Grüße aus Essen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Makake, 5. September 2013.

1. Makake

Makake Frischling

Hallo zusammen.Habe am Montag mein erstes Workout hinter mich gebracht und gestern Aphro die 2..
    Ist schon richtig anstrengend.Habe mir das Ziel gesetzt mit Freeletics 15 Wochen eine gute Grundlage zu schaffen um ernsthaft mit Crossfit (erstmal alle Girls) zu beginnen.
    Ich habe mir den Trainingsplan zugelegt und bin auch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
    Ein guter Freund hat mit mir dieses Traing begonnen und ist zwar noch ein wenig skeptisch was die Nachhaltigkeit der Fettverbrennung angeht,aber das ist letztendlich ja nicht nur das worauf es ankommt.Man wird beweglicher,fitter und die Schnellkraft wird keine Wünsche offen lassen.Zumindest nicht für Leute die nicht regelmäßig schon vorher gutes Kraftausdauertraing in der Art wie Freeletics betrieben haben.
    Bis dann
    Makake

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hallo Makaka,

willkommen hier im Forum.
    Als Vorbereitung (oder Ergänzung) zum Crossfit ist Freeletics sicher genau richtig.
    Viel Spaß in den 15 Wochen !! (Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr? ;) )
    Und was die Nachhaltigkeit der Fettverbrennung angeht: Das ist wohl bei jedem Sport so.
    Höre ich auf oder fahre das Pensum runter, lassen die Wirkungen auf meinen Körper nach. ;-)

Gruß
    Marco

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Makake!

Schau doch bitte bevor du dich auf das Forum stürzt noch in in diesen Thread rein, falls nich schon geschehen ;)

Lg,
    Octro

Diese Seite empfehlen