Grüße aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von AlexSky, 16. Juni 2014.

1. AlexSky

AlexSky Frischling

Hallo liebe Gemeinde,

ich befinde mich jetzt am Anfang der 25. Freeletics Woche mit dem Fokus beidem, konnte auch schon einige Erfolge verzeichnen :D *stolz* ... Hoffentlich kann ich einigen Mitgliedern hier etwas mit meinen Erfahrungen helfen und ebenfalls interessante Beiträge lesen, um mein eigenes Training weiter zu verbessern.

Freue mich auf diverse interessante Gespräche ;)

Bis Dahin, Eat Clean. Train Dirty

Grüße aus Hannover
    Alex

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Wenn du bereits bei der 25. Woche bist wäre ein Tagebuch von dir sicherlich sehr interessant, vielleicht hast du ja Lust eines zu machen.

mfg Hope :)

3. ganandor

ganandor Frischling

Hallo Alex,

25. Woche ist echt Hammer. Wie hat sich dein Körper in der Zeit verändert? Warst Du vorher sportlich?

Grüße
    Ganandor

4. AlexSky

AlexSky Frischling

Habe schon mit dem Gedanken eines Tagebuchs gespielt und mich entschieden mit dem Abschluss der Woche 30. eins zu führen.

Ich war im Prinzip schon mein Leben lang sehr sportlich (leistungsschwimmer, sportabitur, und ganz viele andere Sportarten gemacht wie Judo, Badminton, Squash, Kickboxen und Achja... Ich Mountainbike auch viel seit 3 Jahren inklusive einer absolvierten Alpenüberquerung und einer kommenden im Juli :D ) trotzdem habe ich mein Bäuchlein leider nie wirklich wegbekommen :cry: ... Deshalb auch die Anmeldung bei Freeletics und letztendlich auch hier, in der Hoffnung noch mehr aus meinem Körper zu holen.

Hier ein Foto von Woche 0 bis Woche 15 und Woche 22:

Fühle mich konditionell wirklich auf höchstem Niveau... leider scheint es wirklich so als würde mein Körperfettgehalt sich seit Wochen nicht verändern :evil: ... nach Woche 30. kommt ein weiteres Foto.. mit der Hoffnung auf mehr Erfolg

Anhänge:

5. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Tolle Fortschritte die dein Körper da gemacht hat (daumen hoch)
    Immer wieder beeindruckend was Freeletics bewirkt :)

Diese Seite empfehlen