Hallo, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der nähe von Stuttgart. Ich habe schon 2 mal mit Freeletics begonnen. Damals im Oktober 2014 (eine Woche dann aufgegeben) Und dann im November 2015 und auch hier habe ich aufgegeben. Damals (2014) wog ich auf 1,89 m etwa 92 Kg und das hat mich extrem gestört. Im Dezember wog ich auf 1,92 m ganze 112Kg !!!. Ich habe mittlerweile durch das umstellen meiner Ernährung 10 Kg abgenommen. Ich habe letzte Woche einen Schicksalsschlag erleiden müssen und jetzt auch die Entscheidung getroffen mein Leben umzukrempeln und etwas vernünftiges zu machen. Ich habe mir jetzt den FL Coach für einen Monat geholt und Plane ihn gnadenlos durch zuziehen. Mein Ziel ist es auf 90 Kg zu kommen (Zur Zeit 100-101 Kg) und einfach einen Athletisch gut aussehenden Körper zu bekommen. lG Daniel
Hi Dani, da drück ich dir die Daumen, dass du das schaffst! FL ist nicht nur für's Abnehmen gut, sondern formt auch die Einstellung. Davon kann man nur profitieren. Gib Gas und zieh durch!
Super dass du erneut anfängst Daniel. Diesmal klappt es. Mit einem Monat wirst du mit dem Coach bereits gut zu tun haben. Stellst du ihn auf 5x die Woche ein?