grüße aus thüringen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von lenibert, 12. Mai 2014.

1. lenibert

lenibert Frischling

servus zusammen,

ich habe heute woche 2 abgeschlossen und bin sehr begeistert von freeletics! auch wenn der muskelkater mittlerweile mein täglicher begleiter ist (bin vermutlich nicht der einzige ;)). hab leider seit dem letzten sommer fast 10 kg zugenommen, sodass ich die 15 wochen auf jeden fall durchziehen will.

ich wohne und studiere momentan in jena... wenn noch jemand von hier kommt und mitmachen will - einfach melden!
    viel erfolg allen,

grüße christoph

2. Hey....da nutze ich doch gleich mal den thread und sage auch mal HALLO AUS THÜRINGEN.
    Komme aus der nähe Jena (~30km).

Mache schon lange sport (Fitte, laufen, bike....)
    Bin vor knapp 2 Wochen auf Freeletics gestoßen und muss echt sagen das ich es sehr cool finde, ärger mich das ich nich schon eher was davon bemerkt habe.

Habe zwar durch crossfit scgon paar Wods gemacht, aber Freeletics gefällt mir durch only BWEs irgendwie besser....auserdem macht die punktejagd verdammt viel Spaß.

Anbei mal paar bereits absolvierte Workouts.
    Lg

Anhänge:

3. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Willkommen :D .. Krasse Zeiten als FL-Einsteiger, weiter so!

4. Danke dir.
    Bin zwar FL Einsteiger, aber habe ja durch viel andere Sportarten odet eben auch Crossfit ne gewisse grundlage.

Werde aber am ball bleiben.
    Lg

Diese Seite empfehlen