Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lese hier schon seit einigen Tagen mit und möchte mich für die vielen Tipps und Tricks bedanken. Ich bin 39 Jahre alt und 1,78m groß. Mein Gewicht Beträgt laut Fitbit Aria 76,2kg (19,8% Fett). Ja, den Fitbit One nutze ich auch schon über ein Jahr ( http://www.fitbit.com/user/24BJGJ ) und der hat auch süchtig gemacht.... Außer etwas joggen (5-10km) betreibe ich aktuell keinen Sport. Als ich vor einigen Wochen von Freeletics gelesen habe "kribbelte" es und reizte mich dies einmal auszuprobieren. Aktuell bin ich in der 2. Woche des Newsletter und der Ehrgeiz ist da, um weiter zu machen. Meine Frau hat ebenfalls mit mir FL angefangen und scheint auch Spaß daran zu haben. Ich hoffe es bleibt so und wir können uns gegenseitig motivieren etwas sportlicher zu werden sowie etwas Körperfett abzubauen. Wir haben auf jeden Fall vor (nach Abarbeitung der FL-Newsletter) uns den Cardio-Coach zu gönnen. Gut finde ich, das man FL "überall" durchführen kann und es auch nicht zu zeitaufwendig, gegenüber anderen Sportarten, ist. Gruß Marco
Willkommen im Forum Sehr schön, dass du und deine Frau nun mit FL durchstarten. Werde dir mal in der App folgen, wenns nicht stört Wünsch euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit FL mfg Hope
@HopeLezZ: Gerne Freue mich über jeden Follower, am besten wenn sein Level noch einstellig ist Gruß Marco
Gefolgt wirst du schon mal Mein Level ist zwar nicht mehr einstellig aber das tut ja nichts zu Sache, es gibt auch Leute mit einstelligen Level die Dinge bereits mit Stern ausführen wovon ich nur träumen kann