Hi, ich bin männlich, 22 Jahre alt, 198cm groß und sportlich 100 kg schwer. Ich habe schon viel an Sport ausprobiert und mache auch immer noch jegliche Art von Sport gerne. Aktuell beschäftige ich mich am liebsten mit MMA, trampolin-springen und wakeboarden. Ich hatte mir letztes Jahr Ende September/Anfang Oktober leider beim Fußball eine schwere Knieverletzung zugezogen und konnte bis einschließlich Februar kein Sport betreiben. Dabei habe ich natürlich die ein oder andere Fettreserve abgearbeitet. Im März habe ich dann mit MMA angefangen und ich muss sagen, es ist brutal. Leider habe ich seit März immer wieder aussetzten müssen: Nochmal ne leichte Verletzung, dann ne schwere Grippe und jetzt schreibe ich gerade Klausuren und der Uni. Monatg ist die letzte Klausur, dann soll es für mich auch mit Freeletics losgehen. Ich ernähre mich nun schon seit ungefähr 20 Jahren vegetarisch (kein Fleisch, kein Fisch), hab aber bisher noch nie so sonderlich viel auf Ernährung geachtet. Ich habe die ganze Zeit gegessen wozu ich Lust hatte. Wenn vielleicht noch ein paar mehr Vegetarier hier währen, wär ich dankbar, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet, was die Ernährung angeht. Soweit wäre das dann erstmal alles liebe Grüße Schwoebbes
Willkommen im Forum in diesen Bereich solltest du vorbei schauen wenn du Fragen bezüglich Ernährung hast: http://www.freeletics-forum.de/viewforum.php?f=6 Also wünsch dir schon mal viel Spaß und Erfolg mit FL mfg Hope