Grüße in die Runde

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von JoWe, 1. August 2013.

1. JoWe

JoWe Frischling

So, nun will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich komm aus dem Süden und bin durch das Internet auf Freeletics aufmerksam geworden. Dann hab ich mir gedacht, das versuch ich auch mal! Direkt die Pro-App geladen und kläglich am ersten Aphrodite Workout gescheitert. Heute mach ich den zweiten Versuch.

Zu meiner Person, bin 27, 1,84groß und im Moment 77 Kg schwer.
    Jetzt wird jeden Tag trainiert. Mal sehen, ob's was bringt:)

Bis dahin
    JoWe

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Hallo JoWe und willkommen im Forum :)

Deine Motivation ist schonmal super und auch die richtige Einstellung! Schau einfach, dass du dich nicht überanstrengst - gerade am Anfang ist die Verletzungsgefahr durch Übertraining hoch.

Lies doch als Ergänzung (und evtl ja zusätzliche Motivation) noch ein paar Artikel hier im Forum. Zuerst eine grobe Zusammenfassung von Freeletics, diesen hier um einen Überblick zu kriegen wie du am besten beginnst und falls dich der Muskelkater erwischt - mit dem zu rechnen ist :D - informierst du dich mal in diesem Artikel. ;)

Viel Spass und Motivation mit Freeletics und hau rein!

Grüsse
    Kai

3. JoWe

JoWe Frischling

Hey kaiho,

ich hab die Beiträge gelesen, danke. Der Erste Trainingsplan (5Wochen Newsletter) kommt am Montag. Bis dahin werde ich mich an meinem ersten Workout versuchen. Freu mich jetzt schon auf den Muskelkater^^

Diese Seite empfehlen