Grüassle aus Vorarlberg

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von pflehan, 12. Mai 2014.

1. pflehan

pflehan Frischling

Hoi Zusammen

Bin 43 und seit meiner Kindheit sportbegeistert - mit pubertären Unterbrüchen. ;)
    Von Ringen und Leichtathletik, über Triathlon bis hin zum Trailrunning, das ich die letzten Jahre mit Begeisterung ausgeübt habe. Doch ich habe die Rumpfmuskulatur vernachlässigt, und da Trailrunning leider auch sehr auf die Gelenke geht, habe ich seit ein paar Monaten Probleme mit den Sehnen rund ums Knie. :(
    Die Trainingspause, die ich vor ein paar Wochen eingelegt habe, war sehr gut für die Erholung meines Körpers.

Nun habe ich Freeletics entdeckt, und möchte natürlich gleich "reinhauen", doch ich werde den morgigen Termin bei meinem Physiotherapeut abwarten, und mir seine Meinung anhören. Hoffe, er gibt mir sein ok, und ich kann sofort mit Freeletics durchstarten. :D

Mit sportlichen Grüssen,
    Hannes

2. pflehan

pflehan Frischling

Tja, das ok vom Physio dauert noch ein wenig. :( :cry:
    Ich muss erst mal 3 bis 4 Wochen die Therapie durchziehen, um meine Bandscheibenverlagerung in den Griff zu bekommen, bevor das Thema FL wieder angegangen werden kann.
    Das stimmt mich schon sehr traurig, aber zumindest war er nicht negativ gegenüber FL eingestellt. :D
    Die Hoffnung lebt!!!

Diese Seite empfehlen