Moin, ich bin der Patrick und 22 jahre alt. Ich verfolge nun schon seit einiger zeit alles mögliche über Freeletics und bin auch hell aufbegeistert von dem probetraining vom newsletter. Ja nun konnt ich es nichtmehr abwarten und habe mir den C&S Guide gekauft und werde ab morgen Damit loslegen. Mitlerweile habe ich auch durch meine Ernährungsumstellung schon 12 Kilo abgenommen.. bin jetzt wieder bei 89 auf 1,77 Also muss da noch einwenig was schwinden. Ich hoffe Freeletics hilft mir dabei und das man hier vielleicht auf Leute trifft zum Mittrainieren oder einfach nur die Seelische unterstützung das Training durchzuhalten. In dem Sinne, Aufgeben ist keine Option! :mrgreen: liebe grüße, Paddey.
Herzlich willkommen bei uns im Forum Paddey! Seelische Unterstützung oder Motivation wirst du hier bei uns auf jeden Fall bekommen wenn du sie brauchst, auch wenn wir kein Seelsorge-Telefon haben :lol: Kuck einfach mal bei uns in die Tagebuch-Sektion vom Forum, da haben einige schon die ersten Vorher-Nachher-Bilder reingestellt das motiviert mich immer sehr. Vergess auch nicht Bilder zu schießen jede Woche, um deinen Fortschritt nachvollziehen zu können In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß, Kraft und Motivation mit deinem Cardio & Strength Giude! Octro
Danke ich freu mich schon sehr auf die weiteren Workouts und ich werde versuchen immer mal ein Foto zu schießen und evtl irgendwann auch ein Tagebuch anlegen.