greetz from holland

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von liquidleox, 12. Mai 2016.

1. liquidleox

liquidleox Frischling

hallo freie athleten,

meine name ist oliver, bin 27 jahre und komme aus venlo. das liegt in holland kurz hinter der deutschen grenze.

ich bin schon mein ganzes leben sehr dunn und hab probleme gewicht dazu zu bekommen. auch was muskeln betrifft war es sehr schwierig für mich um diese auf zu bauen.

dann habe ich die arbeit vom monteur zum bureau gewechselt.dabei habe ich erwartet das durch die wenige bewegung und mengen an essen das gewicht natürlich kommt. auch nach 4 jahren war mein gewicht stabiel um die 65Kg auf 1.76.

4 jahre kaum bewegung, Raucher, fastfood und zucker bis zum geht nicht mehr...

und dann machte es **klik**

ich sah per zufall ein video von levent wie er es schaffte ab zu nemen und fit zu werden mi freeletics. Das hat mich überzeugt um selber mit freeletics zu starten.ich habe mir die app runter geladen und die workouts waren nicht schlecht aber irgendwie wusste ich nicht weiter.so habe ich den coach abboniert und da ich aus der vergangenheit wusste das ich nur schwer zu neme habe ich mir den ernährungsguide geleistet.

nun bin ich in woche eins und habe das dritte workout hinter mir. meine ernährung hane ich umgestellt und habe mir vorgenommen das rauchen ab zu gewöhnen. ich fühle mich irgendwie fitter, selbstbewuster und obwohl muskelkater anwesend ist wohler in meiner haut.

leider habe ich noch keine freeletics gruppe in meiner stadt gefunden. solange heisst es alleine durchbeissen aber wer weiss, vielleicht kann ich ja leute überzeugen. ich bin es bis jetzt auf jeden fall!!!

greetz from holland

Rahbari und Paula74 gefällt das.
  2. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Hallo Oliver,
    willkommen im "Club!
    Gratuliere, dass du dich zur Wende in deinem Lebensstil entschlossen hast.
    Wenn du weiter fleißig trainierst, verspürst du vielleicht auch bald gar keine Lust mehr zum Rauchen?

Allerdings - der Muskelaufbau kann auch wesentlich länger dauern als in den Videos dargestellt. Aber die Ausdauer und das bessere Lebensgefühl - das stellt sich schon ziemlich schnell ein, wie du ja auch schon selber bemerkt hast.
    Apropos Training: Mit richtigen Menschen zusammen in einer Gruppe zu trainieren ist sicher das Beste und macht am meisten Spaß.
    Aber die virtuellen Trainingsgruppen im Feed der App, wo man sich gegenseitig anfeuern kann ("clapclap") sind ein ziemlich guter Ersatz.
    Und dazu noch dieses Forum hier mit den vielen guten Praxistipps, fundierten Ratschlägen und vor allem auch Tagebüchern ist eine gute Unterstützung bei Problemen, oder wenn man mal nicht motiviert ist (aka "Innerer Schweinehund").

3. chrgai

chrgai Metis

Hallo und ein herzliches Willkommen nach Holland.
    Viel spass hier mit uns und FL!!!
    Gruß,
    Christian

Diese Seite empfehlen