Hallo Freelethen, Ich komm aus Kirchheim unter Teck, als quasi vom Albtrauf, bin 1,78, 68kg schlank, frische 31 und Männchen (manche sagen auch Weichei :lol: ). Der Sommer ist zwar schon da, aber da ich bei den Temperaturen so ungern Laufe brauch ich ein Alternative. Zumal ein paar Muskeln bzw. etwas mehr Kraft mir nix schaden können. Meinem Bürorücken tuts sicherlich auch gut und ich bin gespannt wie sich das ganze auf meine Laufperformance auswirken wird. Nach 2-3 Übungen letzte Woche hab ich mich dazu entschlossen, mit dem C&S Coach durch zu starten. Ich würde mich als nicht total unsportlich einsortieren, aber so eine richtige Kanone bin ich nicht. Halbwegs regelmäßig geh ich schwimmen und in den kälteren Monaten ziemlich regelmäßig 2-3x die Woche laufen. Mein Ziel ist eigentlich realtiv anspruchslos: kräftiger werden und den Sommer nicht wieder unsportlich verbringen. Wenn dabei der Körper etwas atlethischer wird, nehm ich das gerne mit. Nach den ersten (max) Einheiten kann ich nur sagen: Es hat mir selten soviel Spaß gemacht mich selber zu quälen. Auch wenn der Muskelkater am nächsten Tag nur fies ist.. oder man kaum noch die Zahbürste halten kann. Und: Meine Beine sind definitv das fitteste Körperteil an mir. Heute ist erstmal Pause angesagt. Sonst wird das nix mit den nächsten MAX Einheiten.
Willkommen im Forum Schön, dass du dir vorgenommen hast den Sommer nicht unsportlich zu verbringen und es wird sicherlich einiges an Ergebnis mitzunehmen sein. Wenn du den Plan durchziehst und auch auf die Ernährung achtest. Und das mit der Zahnbürste halten kenne ich nur zu gut ich konnte mir nach meinen ersten Bodyweight Workouts (YAYOG) nicht mal die Haare waschen oder meinen Polokragen berühren. Also viel Spaß und Erfolg mit FL mfg Hope