Grias Gott Beinand :)

Dieses Thema im Forum "New here? Introduce yourself!" wurde erstellt von AlexB, 28. März 2015.

  1. AlexB

    AlexB Frischling

    Heiße Alex, bin 25, komme aus und wohne in München (nur wohnen dean da ja einige :)) und mache seit Jahren Sport. Nach mehreren Einzelversuchen über eine längere zeit hinweg, hab ich vorgestern den Coach bestellt und starte jetzt durch. :)

    Obwohl ich wirklich seit meiner Kindheit Sport mache, war ich immer leicht übergewichtig , wahrscheinlich auch durch die Oma-angehauchte traditionell bayerische Ernährung und werde daher versuchen einiges zu dokumentieren in meinem Fortschritt.

    Desweiteteb werd ich ab Mitte April (bin jetzt noch in Argentinien und hier Ernährung anzupassen ist ziemlich schwer!!) Obst, Salat, etc fällt weg, da ich hier nur gekocht ess.. Naja wie auch immer , auf jedenfall werd ich mich dann nach der Slow-Carb Methode ernähren (tim ferris) und mal schauen was draus wird??

    -----------

    Zusammenfassung in etwa so :

    "1:Weiße Kohlenhydrate meiden
    Brot reis Kartoffeln Nudeln tortillas,
    2:Immer wieder gleiche Mahlzeiten essen
    3:proteine Eiweiß fisch Oktopus, scampi, rind Früchte Bohnen , Eier, Spinat Gemüse Spargel grüne Bohnen , Linsen , coleslaw, Brokkoli, Blumenkohl, Spinat. Salat, käse Auflauf usw, mandelmuss, erdnussbutter(wenig!!!)
    4:Keine Kalorien trinken
    Wasser, tee, Kaffee ,
    Keine Milch + Soja Milch usw

    Rotwein ab und zu ok.
    Kein Obst

    5 Cheatday 1 Tag: alles erlaubt"

    ----------

    Auf jedenfall hätt ich Bock mich der Münchner Gruppe anzuschließen ? Wie geht das? Wen muss ich kontaktieren?

    Viele Grüße und pfiat euch!
    Alex
     
  2. Hi Alex

    kurze Frage: du schreibst kein Obst.

    bin jetzt kein Experte bei Ernährung aber sind im Obst nicht Vitame enthalten die der Körper gerne hätte oder nimmst du das dann durch andere Lebensmittel auf? :)
     
  3. AlexB

    AlexB Frischling

    Hey !

    Ich werd die Vitamine die im Obst enthalten sind (aber auch nur in sehr geringen mengen, nach Absprache mit Arzt und Bluttest dann als nahrungsergänzung zu mir nehmen).

    Obst weglassen mach ich persönlich wegen dem Fruchtzucker, da ich persönlich beim Abnehmen drauf schauen muss, keinen Zucker zu mir zu nehmen.

    Ist aber bei jedem anders. Ich bin da etwas extrem. ;)
     

Diese Seite empfehlen