Gruß aus Koblenz

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Örmser, 26. Dezember 2013.

1. Örmser

Örmser Hades

Moin,
    habe FL nun fur mich entdeckt und wollte mal kurz hallo sagen. Habe die letzten Jahre überwiegend mit dem TRX trainiert. Seit letzter Woche bin ich nun im C&S guide. Bisher sehr gutes Training.
    Zu mir: heiße Lars, wohne bei Koblenz, bin 33. Wer also Lust hat in der Umgebung v o n Koblenz zu trainieren, meldet euch.

2. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Lars,

das Wichtigste am Anfang ist das Durchhalten. Viele Leute fangen dieses Training an und geben nach wenigen Wochen schon auf. Wenn man lange genug trainiert, wird es irgendwann zum Lifestyle, also versuche möglichst lange zu trainieren. Bei Fragen oder Problemen, bekommt man in diesem Forum immer Hilfe, also melde dich ruhig wenn du was brauchst.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

3. Örmser

Örmser Hades

Danke,
    glaube mit dem durchhalten eerde ich keine Probleme haben. Bin seit Mai schon sehr diszipliniert gewesen was Ernährung und Training angeht. Habe sofar schon jemand weiteres aus der Familie begeistern können für FL

4. Anonymous

Anonymous Guest

Das du schon länger trainierst ist ja echt klasse. Dann wird es dir sicherlich leicht fallen weiter zu trinieren. Ich habe gesehen dass du deinen Körperfettanteil senken möchtest. Als kleinen Tipp möchte ich dir da noch geben dich mehr auf die Ernährung zu konzentrieren. Auch sollte jeder der irgendwelche Gewichtsziele hat ein Ernährungsbuch führen.
    Keine Ahnung ob mein Tipp sinnvoll war oder nicht, denn ich kenne ja deine Ernährung nicht. Ich wollte es halt mal sagen, in der Hoffnung zu helfen.

5. Örmser

Örmser Hades

Danke,
    Lieber einmal mehr nen Tipp bekommen als zu wenig. Habe mit slow carb nach Tim Ferris angefangen und bin nun bei Paleo. Werde aber nach den Feiertagen wieder zu slow carb gehen. Hat mir innerhalb 6 Monaten 8kg gebracht.

Diese Seite empfehlen