Hallo zusammen, Mein Name ist Tobias Becker bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden um genauer zu sein aus einem Stadtteil in Bruchsal nähe Karlsruhe. Freelethics mach ich nun 13 Wochen aktiv (in der Regel im Fitnessstudio). Nun geh ich mal direkt zu dem Grund warum ich mich hier angemeldet habe: Mir fällt es immer schwerer mich zu motivieren für ein Work-Out, diese werden immer umfangreicher und ich habe schon im Vorfeld keine Lust auf das Training (das ist ätzend und nicht Sinn der Sache). Ich absolviere die Trainings allein, gehe zwar nicht allein ins Studio aber meine Begleiter bewegen lieber die Gewichte. Ich denke das ist mein größtes Problem mich immer selbst zu motivieren sich durch 200 Burpess und Co zu quälen. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt aus diesem Motivationsloch herauszukommen. Wünsche euch ein schönes Wochenende, Gruss Tobi
Moin Tobi. Zunächst: Herzlich willkommen. Zu deinem Problem: Das kann ich nachvollziehen. Wenn du schon im Studio bist, wieso "frisst" du nicht auch ein wenig Eisen? Mein Vorschlag: Arbeite im Studio gezielt mit Gewicht an deinen Schwachstellen. Und danach noch ein kleines FL-Workout. Dazu kannst du dir noch Gleichgesinnte für Freeletics Outdoortraining suchen. Guck mal im Forum im Regionalbereicht. Da findest du im Raum Karlsruhe sicher was. Also Kopf hoch und drann bleiben. Gruß, Christian