Hallo Leute Ich bin der Pit aus Bern (Schweiz). Vor 7 Monaten habe ich mit Fitness-Training im Gym angefangen. Ich trainierte 6 Monate zwischen 2.5 und 3 Stunden, 3 x die Woche. Seit 1 Monat trainier ich gesplittet - 3 x wochentlich 1.5 bis 2 Stunden. Habe zwar in 7 Monaten von 84 auf 73 Kilo abgenommen, aber bei den Muskeln passiert nicht so viel wie ich mir erhofft hatte. Trotz Sportler-Ernähung, Beratung usw. Verschiedenes hab ich von Freeletics gelesen und mich hier und dort etwas informiert. Nun suche ich in der Schweiz, Region Ben/Kirchberg eine Gruppe wo ich mich anschliessen kann. Freu mich auf Feedbacks LG Pit
Hei Pit Ja eine Gruppe zu finden wird wohl schwierig da man fl in der Schweiz noch nicht so kennt... Ich suche ebenfalls Leute aus meiner Umgebung. Ich wohne in Zollikofen. Wir könnten uns evtl mal trffen zum trainieren.? Lg nicole
Hallo Nicole Danke für deine Antwort. Ich suche wie du gesehen hast eine Gruppe zum gemeinsamen Training. Lass uns schauen ob sich mehr Interessierte dazu gesellen möchten, dann erst macht ein Gruppentreffen für mich Sinn. LG Pit
Zur Zeit treffen sich ein paar immer Mittwochs im Neufeld in Bern. Letzten Mittwoch fand es das erste mal statt. Weiss nicht ob es sich etabliert. Hoffe es aber sehr!
Hi, bin auch aus der Region (Ittigen) und suche auch noch ein paar Gleichgesinnte. Gibts schon irgendwas in Bern?
Ja gibt eine kleine gruppe die in der schönau trainiert. Heute abend 19.00! Werde heute auch das erste mal dort hin gehen. Gibt im facebook die gruppe freeletics bern. Dort findest du leute aus der region.