Gruss aus der Schweiz

Discussion in 'Neu hier - Begrüßung' started by chr!s, Jun 25, 2014.

1. chr!s

chr!s Ares

Mein Name ist Chris und komme aus der Schweiz (Raum Zürich Oberland). Habe mich für die ersten 15 Wochen Coach angemeldet und freue mich auf die intensive Zeit.

2. Uraurin

Uraurin Hera

hi Chris bin auch aus der Gegend! bin nun in Woche 3 vom C&S coach. Gutes Gelingen und immer schön drabliiebe :D

3. chr!s

chr!s Ares

Cool :D Vielleicht willst du mal gemeinsam trainieren :D Etwas später vielleicht.. zu peinlich was ich gerade abliefere.

Gib gas :D

4. Uraurin

Uraurin Hera

Gerne Chris, oder auch zu dritt, mein Mann zieht auch mit. Sind ja auch noch am Anfang. Schwierig ist nur die Organisation. Entweder du musst dann zu uns kommen oder meine mutter muss Babysitten können, unsere Drillinge sind 18 monate alt und man kann sie nicht aus den Augen lassen, ausser sie sind beim Mittagschlaf oder im Krabbelzimmer :lol:

du wirst sehen, die Verbesserung kommt zügig! Meine erste Aphrodite war in 42min, die dritte schon in 33min!
    lg Uraurin

5. Uraurin

Uraurin Hera

habe gerade deine Bilder gesehen, hast ähnliche Figur wie mein Mann, Gewicht/Grösse auch, er ist 1.80/77
    gemeinsames Training wäre für euch also nicht schlecht, er ist jetzt in woche zwei, ich bei drei

6. chr!s

chr!s Ares

Aus welcher Gegend seit ihr?

7. Uraurin

Uraurin Hera

Wernetshausen, Fuss des Bachtels, oberhalb Hinwil und du?

8. chr!s

chr!s Ares

5' von euch (Breitenmatt, unterhalb vom Hasenstrick) ;) Kann gerne mal vorbei schauen

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit FL

mfg Hope

10. Uraurin

Uraurin Hera

echt jetzt? hammer! schreib dir ne private nachricht, lg

Share This Page