Gude :-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Natupi, 10. April 2014.

1. Natupi

Natupi Frischling

Ein freundliches Gude aus dem wunderschönen Taunus.

Ich bin vor einigen Wochen auf Freeletics gestoßen und hab mich seither etwas eingelesen, einige Workouts ausprobiert und habe gemerkt, ein 15 Wochen Guide wird mir, meinem Körper und vor allem meiner Motivation viel abverlangen.
    Ein paar eckdaten zu mir: 24 Jahre, männlich, 180cm, 90kg

Habe bis vor ca 4 Jahren recht viel trainiert (4-5x die Woche Fitnessstudio) doch dann kam die "neue" Freundin, das gute essen der Schwiegermutter und die Klasse allgemeine Unlust.

Trotz der langen Pause hab ich (meiner Meinung nach) recht viel von meiner alten Körperform behalten nur der Bauch ist groß und speckig geworden :p was mir sehr stark aufgefallen ist, das meine Ausdauer extrem abgebaut hat.

Mein großes, langfristiges Ziel ist es auf den Stand von vor 4 Jahren zu kommen... Sprich 12kg abnehmen und wieder anständig Bauch, Rücken, Schultern und brustmuskulatur aufbauen. Das ich natürlich Erreichen werde. Denn um den großen Sportler Dr. Percival "Perry" Ulysses Cox zu zitieren:"Ich hasse meinen Körper"

In diesem Sinne,

Gruß Natupi

Diese Seite empfehlen