Gummersbach

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von Linebacker, 7. August 2013.

1. Linebacker

Linebacker Hades

Hey, haben ein paar Leute aus Gummersbach und Umgebung lust zsm. zu trainieren? Leider habe ich bis jetzt keinen gefunden um gemeinsam zu trainieren also meldet euch :D

2. terracotta

terracotta Frischling

Hey Hoh=)
    Wir sind bisher zu zweit und trainieren im Park in Bielstein oder bei mir zu Hause.Woher kommst du genau und vielleicht könnten wir die ein oder andere Einheit zusammen gestalten.
    Meld dich einfach.
    Best regards,Andy
    Heute ist Dione dran=)

3. Linebacker

Linebacker Hades

Das hört sich gut an. Derzeit trainiere ich auf dem Bernberg (3km von Gummersbach) oder auf der Lochwiese in Gummersbach.

4. terracotta

terracotta Frischling

Weit entfernt ist es definitiv nicht.Wegen Nachwuchs versuche ich die Anfahrtszeiten zu den Freeplätzen kurz zu halten.Deshalb Bielstein-Park.Dann bin ich schnell wieder bei meiner Family=).

5. Linebacker

Linebacker Hades

Ja, verständlich. Zur zeit geht es bei mir leider nicht so weit zu fahren da mein Röller kaputt gegangen ist und ich erst in 2 Monaten (wenn ich 18 bin) ein Auto habe. Dann können wir ja mal weiter sehen :p

6. terracotta

terracotta Frischling

machen wir=)

7. Linebacker

Linebacker Hades

Jmd aus der Umgebung von Gummersbach derzeit lust zsm. mit mir zu trainieren? :D

mfg Kai

8. Boris-79

Boris-79 Frischling

Ich wäre wohl dabei! :)

Diese Seite empfehlen