Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch Ich heiße Jil, bin 27 Jahre und komme aus der Stadt Essen. Meine Geschichte fing schon 2012 an. Zu dem Zeitpunkt habe ich 80kg bei 1,68 m gewogen und mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt. Ich änderte meine Ernährung und nach 1 Jahr hatte ich zumindest meine 65 kg erreicht. (Siehe Foto) Mittlerweile hatte ich meine 62 kg geschafft, aber ich war immer noch nicht zufrieden. Da war immer noch zu viel Bauch und ich hatte ein Bild im Kopf wie ich aussehen wollte. Dieses Jahr habe ich dann Freeletics entdeckt. Ich habe mir Ende Februar den Coach und den Ernährungsplan geholt. Ich trainiere min 3x die Woche. Manchmal auch 4x oder ich gehe noch klettern Seit dem 22 Februar habe ich nichts Süßes mehr gegessen, außer meine selbstgemachten Kekse usw von Freeletics Seit ein paar Tagen trinke ich auch min 3 Liter am Tag. Ich habe nun nach 1,5 Monaten mein erstes Ziel erreicht und bin unter die 60 kg gekommen (59,2kg). Allerdings ist es mir mittlerweile wichtiger die Änderungen am Körper zu sehen. Die Hosen werden langsam lockerer, aber der Bauch ist noch da. Ich hoffe, dass ich irgendwann mein Ziel erreiche und dann endlich mit meinem Körper zufrieden bin. Bis dahin muss ich allerdings noch viel Geduld haben. Mir macht es jedoch Spaß und das Essen schmeckt einfach toll. Süßigkeiten fehlen mir nur ganz selten Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag und immer schön weiter trainieren
Hallo Jil und Willkommen hier, tolle Ergebnisse zeigst du da, Glückwunsch!!! Da brauchst du uns ja eigentlich gar nicht zur Unterstützung, ziehst ohnehin schon ganz allein eisern durch, toll!
Liebe Grüße aus der Nachbarstadt und chapeau zu dem bis jetzt von Dir geleistetem. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß bei der "Optimierung" Deines Body und Deiner mentalen Stärke.
Willkommen und Gruß aus Essen Weiterhin viel Erfolg! Wenn Du Interesse hast: In Essen gibt es eine sehr aktive und nette Freeletics Gruppe. Findest Du auf Facebook. Die Leute treffen sich regelmäßig in der Gruga (ich selbst bin allerdings derzeit nicht dabei).