Guten Morgen - oder: Hallo Muskeln...

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von convor, 18. Februar 2014.

1. convor

convor Frischling

Guten Morgen in die Runde,

nachdem ich (30, Bergisch Galdbach-Refrath bei Köln) einfach viel zu lange nichts gemacht habe und mir einfach Ausgleich zu Büro & Co. fehlt, bin ich am Wochenende auf Freeletics aufmerksam geworden. Und weil Zögern und Zaudern nix hilft, hab' ich mich einfach direkt zum Coach angemeldet und die ersten Übungen absolviert. Hilfe! Die fangen gleich mit Burpee max an, und nach 41 hab ich gedacht, ich müsste mich erst mal übergeben.
    Aber nix da, noch die Pull-Ups hinterher (mangels Stange erst mal am Türrahmen; naja - es geht besser! So richtig geklappt haben nur 3-4) und die Muskeln schmerzen. Für Donnerstag steht die erste herzallerliebste Aphrodite an - und ich denk' jetzt schon "krass"... Aber - aufgeben geht nicht und ist keine Option.
    Vielleicht findet sich hier der/die eine oder andere Mitstreiter, mit dem ich mich gemeinsam quälen kann.
    Allen viel Spaß weiterhin und eine gute Woche

Oliver

2. Scon

Scon Hades

hi oliver,

willkommen an board!

btw: wie schaffst du es dich am türrahmen festzuhalten? :shock:

3. convor

convor Frischling

Hi Scon,

naja - über der Tür ist ein Einsatz mit breitem Balken - da geht das.
    Bin mittlerweile bei der Treppe, die funktioniert besser. Habe noch kein taugliches Türreck gefunden. Meine Türrahmen sind ansonsten zu schmal, als dass ein einhängbares Reck funktionieren würde. Und die Spann-Türrecks haben nicht wirklich gute Kritiken...

Gruß
    Oliver

Diese Seite empfehlen