Schönen Abend euch allen, wollte euch mal meinen kleinen mobilen Lautsprecher vorstellen den ich immer mit nehme, wenn ich nicht zu Hause mit meiner Teufel Anlage trainieren kann. :twisted: Ich benutze ihn aber auch so gerne mal wenn wir im Garten grillen oder an den See gehen oder wenn ich in der Uni mit meinem Laptop einen Vortrag halte, etc. http://www.amazon.de/Wavemaster-PSMOBIB ... wavemaster - Er kostet momentan 19,97 Euro und es gibt ihn in den Farben weiß, schwarz, grün und pink - Er wird per USB-Kabel aufgeladen - Der Akku hält echt ewig. Mir ist es noch nie passiert, dass der Akku ausgegangen ist. - Dafür, dass er so klein ist hat er einen echt guten Bass und man kann ihn auch gut aufdrehen. - Man kann ihn durch den Klinke Stecker an alle möglichen Handys, mp3 player, IPods, etc. anschließen Ich kann ihn wirklich empfehlen (auch im Vergleich zu anderen mobilen Lautsprechern, die ich schon "probegehört" habe ist der mein favorit. Lg, Octro
Mich nerven die Kinder mit ihren Handys schon und jetzt machst du hier Werbung für noch mehr Tongewalt :lol:
Ich renn damit doch nicht durch die Gegend und lasse lautstark Musik laufen. :roll: Bei uns auf dem Bolzplatz, wo ich den kleinen einsetze ist Abends eh nie jemand.
Hab ihn mir nach deiner Empfehlung geholt und finde ihn auch wirklich spitze, man muss ihn ja nicht voll aufdrehen aber für Trainingsmusik wirklich gut zu gebrauchen und hört sich schöner an als nur das Handy. Ausserdem macht Training mit Musik eh viel mehr spaß. !
ja mitlerweile ist er auch gern am Strand oder einfach zu nem Treffen draussen gesehen, mit Freunden immer einwenig Musik macht halt in jeder Lebenslage mehr spaß und er hält echt sehr lange vom Akku her was ihn wirklich praktisch macht, klein und leicht zu Transportieren ist er auch noch. Jetzt muss er nur noch von der Qualität lange genug halten.
sieht aus wie ein kleiner Minigrill. Preis und Leistung scheinen aber in einem günstigen Verhältnis zu stehen. Guter Tipp !