Gutscheincode

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von dasVieh, 28. August 2014.

1. dasVieh

dasVieh Hades

Hi,

mein Coach ist vor ein paar Tagen abgelaufen und ich möchte jetzt zum Update gerne verlängern.
    Jetzt stand in der Email was von einem Gutscheincode, wo kann man diesen denn eintragen und somit die 30% bekommen?

Wenn ich auf den Button in der Email klicke (Verlängere dein Abo) und auf der FL Website dann auf "Jetzt upgraden" klicke, passiert nichts oO

Danke und Gruß
    Rolf

2. dasVieh

dasVieh Hades

Ah ich sehe gerade.. Für die ersten 1000..
    Schon alle weg? ;)

3. Max.Flinter

Max.Flinter Hades

Nur für Neukunden!

4. Hypersurf

Hypersurf Hades

Jo.. nur für Neukunden.. tolle Sache.. Erst klappt alles mit dem Einlösen beim Verlängern und dann kommt einige Tage später ne Mail von Freeletics, dass das doch nicht geht. Großartig.

5. Max.Flinter

Max.Flinter Hades

Das hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich geärgert... ist keine besonders clevere Strategie, Neukunden besser als Bestandskunden zu behandeln, aber durchaus gängig, s. sämtliche TK-Anbieter etc.
    Dann hätte man das aber wenigstens direkt dazuschreiben sollen und nicht erst im Nachhinein "klarstellen". Ich finde das Verhalten unlauter.

6. tdNaish

tdNaish Hades

Das haben Sie aber erst im nachhinein geändert! Am Mittwoch konnte ich den Code bei der Verlängerung noch eingeben. Habe dann aber "noch" nicht verlängert. Heute wollte ich definitiv verlängern, jetzt kann ich den Code aber nirgends mehr eingeben. Bei meinem Kollegen, welcher noch nie einen Coach hatte, ging das gerade eben ohne Probleme.
    Finde das absolut daneben. Schliesslich habe ich für meinen ersten Coach ja auch das volle Geld bezahlt und noch nie von einem Rabatt profitiert.

7. Max.Flinter

Max.Flinter Hades

Das ist ja genau der Punkt, der mich auch ärgert. Zudem habe ich mir vor 3 Wochen noch für 4,99 € die Pro App gekauft, völlig sinnlos, weil ich ohnehin den Coach gebucht hatte und sie jetzt nicht mehr weiter entwickelt wird. Auch für den Ernährungsguide geht der Gutscheincode nicht.
    Dabei sollte ja angeblich der Anlass das Coach Upgrade sein, das ALLE betrifft und nicht nur Neukunden. Wie man hier im Forum schnell erkennt, finden ja nicht alle Freelethen das Upgrade auf Anhieb super. Für die Zweifler wäre der Code daher ein gutes Überzeugungsargument zu verlängern gewesen... das haben die bei FL aber leider nicht erkannt...

8. Hypersurf

Hypersurf Hades

Richtig. Eingeben konnte man das.
    Aber.. gezählt wurde es wohl nicht. Hab alles durchgemacht, inkl. Paypal & Co. Stand aber immer noch das alte Enddatum drin. Gestern kam dann die Mail dass das nur für Neukunden ist. Prima plan...

Diese Seite empfehlen