Hallo zusammen, ich habe Freeletics für mich entdeckt und werde dies durchziehen. Zu mir bin 183 cm groß und wiege stolze 125 Kg , sollte sich reduzieren, allein der Gesundheit zur liebe. Habe in meiner ersten Woche 3 Aphrodite voll durchgezogen und habe meistens um die 60 min gebraucht, habe sehr darauf geachtet das ich alles so sauber wie möglich ausführe. Das schlimmste sind diese Burpees, das kostet an meisten Kraft, bin gespannt wie sich mein Körper entwickeln wird im Laufer der Zeit Also Lg an alle hier
Grüße und willkommen im Forum. Respekt für den start mit Aphrodite, viele Anfänger, gerade mit deinem Kampfgewicht, kommen nicht in 60 min durch. Viel Erfolg und viel Willen wünsche ich dir. Wenn Du nen push brauchst, melde dich hier, einfach die Hand heben.
Vielen Dank dafür, das schlimmste war der Muskelkater danach, so einen hatt ich noch nie im Leben, aber selbst dieser bringt mich nicht davon ab weiter zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow! Dir gilt mein absoluter Respekt. Ich habe vor ein paar Tagen auch die Aphrodite gemacht und habe auch fast eine Stunde gebraucht und bin relativ fit. Mach weiter so!!!!
Herzlich Willkommen und Gratulation zur 1. Aphrodite ich hab noch immer Angst vor meiner 1. :mrgreen:
Ach quatsch...so schlimm ist das gar nicht. Schweinehund überwinden und fleißig runterzählen hihi...Am schönsten ist, wenn du deine Fortschritte siehst und merkst, dass deine Ausdauer steigt. Nur Mut...aller Anfang ist schwer, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Uff, meinen vollsten Respekt weil Du direkt mit Aphrodite angefangen hast und diese auch voll durchgezogen hast! You are not alone - geteilte Furcht ist halbe Furcht oder wie geht das!?