Hacker Angriff

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Iks, 14. Februar 2014.

1. Iks

Iks Metis Administrator

Hallo Freelethen,

leider muss ich euch mitteilen, dass das Forum und ein paar meiner anderen Projekte von einem Hacker "angegriffen" wurde.

Dies hat sich erst in der Nacht vom 13.02.2014 zum 14.02.2014 bemerkbar gemacht.

Daher werde ich heute im laufe des Tages ein altes BackUp von Januar wieder aufsetzen müssen, da es in diesem Zeitraum noch komplett sauber war.
    Eure Beiträge werden erhalten bleiben, da zum Glück die Datenbank nicht betroffen ist.

Allerdings werden alle Bilder und Fotos die seitdem hochgeladen wurden gelöscht.

Das heißt, wenn ihr hier im Forum Bilder hochgeladen habt, sind diese leider nicht mehr verfügbar.
    Diese könnt ihr aber nachträglich wieder hochladen.

Eure persönlichen Daten wie E-Mails und Co. habe ich natürlich extra geschützt und diese wurde NICHT von den Hackern ausgelesen.

Falls ihr Fragen haben solltet, stellt sie einfach hier in diesem Beitrag.

Sportliche Grüße
    Stefan

2. sk-blue

sk-blue Frischling

Ist der Coach auch betroffen ?
    Da geht nämlich auch nichts mehr .

3. t3st3r

t3st3r Ares

Das Forum hier und freeletics.com haben technisch gesehen überhaupt nichts miteinander zu tun. Dieses Forum ist nichtmal offiziell von Freeletics.

Der Coach/ die Freeletics Homepage geht bestimmt bald wieder. Die haben in letzter Zeit öfters Serverprobleme, arbeiten aber daran, diese dauerhaft zu beheben.

4. tom84kiwi

tom84kiwi Frischling

Hallo
    Bei mir streikt seit zwei Tagen die App. Es wird nichts mehr aktualisiert. Weder das Profil noch die Workouts!

Hat jemand eine Ahnung was los sein könnte?

5. t3st3r

t3st3r Ares

Da musst du dich an Freeletics wenden, das Forum hat offiziell nichts mit Freeletics zu tun.

Diese Seite empfehlen