Hallöchen, Christian 27 aus Halle

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Wuehlmops, 17. Februar 2014.

1. Wuehlmops

Wuehlmops Frischling

Hey Leute,
    ich spiele jetzt seit längerem mit dem Gedanken mit FL anzufangen, meine Wampe wird immer größer und meine Leistungen geringer, außerdem werd ich immer fauler und müder.
    Mit ein paar Freunden will ich jetzt demnächst anfangen und hab mir auch den Guide besorgt.
    Ich habe jetzt bestimmt seit 10 Jahren kein aktiven Sport mehr gemacht, außer Sex und Diskogezappel.
    Der Thread: viewtopic.php?f=59&t=3510&start=10#p26254 hat mir jetzt n bisschen angst gemacht.

Wie kann ich mich bzw meinen Körper optimal auf die 15 Wochen vorbereiten?

danke im vorraus und lg :)

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:lol: :lol: :lol:
    Naja, dabei verbraucht man ja auch ein paar Kalorien - je nachdem, wie lange die jeweilige Aktivität dauert... ;)
    :lol: :lol: :lol:

Der Rhabdomyolyse-Thread ist als Warnung zu verstehen - am Anfang ist es normal für Untrainierte, dass kein ganzes Workout möglich ist und man sollte hier auch aufhören, wenn wirklich nichts mehr geht. Da ist natürlich jeder anders und die Grenze bei jedem verschieden.
    Wichtig ist, immer auf seinen Körper zu hören (nicht auf den Schweinehund ;) ) und vor allem:
    WEITERMACHEN!
    Es ist nicht wichtig, wie viel du schaffst, ob mit Stern oder in welcher Zeit - wichtig ist, dass du dran bleibst und weiter machst!
    Wenn der erste Muskelkater durch ist, weitermachen und immer ein bisschen mehr als das letzte Mal!

Hmm.. Vorbereiten? :) Ist ein bisschen spät, der Coach ist gekauft und los gehts ;)
    Wie schon gesagt - so gut wie es geht, so oft wie es geht, dann machst du alles richtig!

In diesem Sinne- Hau rein!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese Seite empfehlen