Ich bin die Melli und hab mich nach der Weihnachtszeit fest dazu entschlossen mein Leben mit Freeletics zu ändern Dies hat nichts mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr zu tun, ich hab einfach beim Gewicht meine Wohlfühl-Obergrenze überschritten und mir reicht es nun, ekel mich schon fast selbst vor einigen Stellen an mir Bin jetzt beim 1ten Tag der 3ten Woche, dies ist auch meine erste Woche mit Coach Bisher habe ich immer fleißig 5 Tage die Woche trainiert. Ich freue mich immer über Follower, über die damit Verbundene Motivation und die neuen Eindrücke Ich bin unter dem selben Namen zu finden wie hier ✌
Danke, Das habe ich überhaupt nicht bedacht Habe den Namen auf Melanie <.K.> geändert. Vielleicht hilft dies bei der Suche weiter.
Hallo Melli, cooler Entschluss, und gleich 5 Tage die Woche. Hört sich nicht nach Neujahrsspielerei an...
Hallo Andre Ja ich bin voll Motiviert Arbeite zwar Vollzeit, aber Abends findet man meistens noch Zeit. Muskelkater hatte ich bisher nur in der ersten Woche, versuche dies mit gründlichem Aufwärmen vorher, sowie Stretching hinterher zu vermeiden. Heut Abend gehts weiter mit der Coachwoche Wer ist dabei?
Hallo Melanie, willkomen hier im Forum. Wenn du bisher nur in der ersten Woche Muskelkater hattest, bist du ja schon etwas trainiert? Ich hatte am Anfang (so die ersten drei Monate) regelmäßig Muskeltkater Zum Teil passiert mir das auch heute noch mit WO's die ich länger nicht mehr hatte, neulich geschehen mit Kenny Gruß Steffen
hi @Melanie K. , von mir auch ein herzliches willkommen. ein toller start, gleich mit fünf trainingstagen pro woche. sehr stark.
Herzlich willkommen im Forum. Ich laufe auch nehezu täglich mit leichtem Muskelkater durch die Gegend. Ohne fehlt manchmal schon was.
Danke euch allen für den herzlichen Empfang Vielleicht habe ich auch einfach eine "gute Woche" erwischt wegen dem Muskelkater Ich hoffe allerdings das es so bleib... Das Programm heut abend sieht allerdings jetzt schon nach neuem Muskelkater aus Zähne zusammenbeißen und durch... Ich wünsche allen einen tollen Tag
Naja, als ehemaliger Couchpotatoe, mit einigen Lenzen auf den Buckel, braucht es schon etwas Beharrlichkeit und Ausdauer um überhaupt noch ein bisschen was reißen und verändern zu können...