Hey, ich hab vor kurzem von Freeletics gehört, mir das angeschaut und fand es doch sehr interessant Aber zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und trainiere seit 3 Jahren TaeKwonDo und nebenher bisschen Kickboxen. Ich bin daher nicht unsportlich, obwohl ich in den letzten paar Monaten weniger Zeit für das Training hatte und nun mit Freeletics mal eine neue Herausforderung suche Ich hab seit Montag den Coach aktiviert und bin somit in der ersten Woche. Mein erstes Problem, bzw. meine erste Verwirrung entstand gleich Montag als die App mir nach der ersten Aufgabe (MAX) direkt wieder in den Starbildschirm der gleichen Aufgabe ging. Ist das so gedacht, dass man die MAX mehrmals hintereinander ausführt? und wenn ja, wie oft? Ich finde der Coach spart da am Anfang ein bisschen mit Anweißungen/Erklärungen.. Leider Trainiere ich auch alleine, da ich (noch) niemanden aus der Gegend kenner der Freeletics betreibt. Übrigens Trainiere ich in der nähe von Karlsruhe in Bühl, bzw. ich werde gelegentlich auch in Karlsruhe trainieren. In der App bin ich als Ryu 578 unterwegs und würde gerne ein paar Gleichgesinnten aus der Umgebung folgen Gruß Ryu