Hallo aus Bietigheim-Bissingen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Hitman, 15. Juli 2013.

1. Hitman

Hitman Frischling

Hey Hey
    Ich bin Michi aus Bietigheim-Bissingen und werde jetzt in der nächsten/übernächsten Woche mit dem Training anfangen. Leider klappt es jetzt noch nicht weil ich eine kleine Familie habe.
    Falls es Leute aus dieser Gegend ( auch Richtung Stuttgart) gibt, wäre cool wenn man sich irgendwie treffen könnte, da dies auch in meinen Augen die Motivation stärkt ;)
    Grüße aus dem Schwabenland ;)

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Jippie, noch ein Schwabe :) Komme aus Schwäbisch Gmünd (60 km östlich von Stuggi)

Na dann wünsche ich dich mal herzlich Willkommen im Forum und hoffe, dass wir viel von dir hören werden trotz Familie :cool:

Lg,
    Octro

3. panta

panta Hades

hi ich arbeite in Ludwigsburg...
    kann nach der Arbeit also Ratz Fatz in Bi-Bi sein...

bin in Woche 4 aktuell... also auch noch recht am Anfang

VG

4. Hitman

Hitman Frischling

Das hört sich gut an,
    Hab leider erst so in ein einhalb bis zwei Wochen richtig zeit

5. t3st3r

t3st3r Ares

6. Hitman

Hitman Frischling

Also in der Nähe vom Bahnhof bi-bi gibt es nen Park mit Bolzplatz, Basketballplatz, oder auch ne Riesen Wiesenfläche und alles noch mit einer Joggingstrecke die so ziemlich genau 1km lang ist, des würde mir jetzt so spontan einfallen

7. t3st3r

t3st3r Ares

Klingt gut und wäre ja auch recht am Anfang von Bi-Bi (wenn man von Lubu kommt). Wie siehts mit dem (kostenlosen) parken aus?

8. Hitman

Hitman Frischling

Da kann man überall kostenlos parken ;)

9. panta

panta Hades

hi,

ich kenn mich leider gar nicht aus in Bi-Bi.
    ich bräuchte quasi eine adresse und würde dann dort hinfahren.

10. Hitman

Hitman Frischling

Die Straße ist ellentalstr 18, 74321 Bietigheim-Bissimgen.
    Da sind ein Haufen Parkplätze, nur weis ich nicht genau ob da jeder auf den Platz darf oder nur Fußballvereine, aber da hat's auch noch so rote Felder mit Basketball Feld und ein kleine Fußballfeld, da kann glaube ich jeder drauf

11. Jannik

Jannik Frischling

Hey Ho :)

Bin ganz frisch hier im Forum und auch ganz frisch bei Freeletics, quasi noch Jungfrau was das betrifft :D

Meine Frage an euch, da der Threat auch schon einige Zeit aufm Buckel hat: Seid Ihr noch aktiv bei der Sache?

Falls ja würde ich mich gerne anschließen.

Ich komme aus Besigheim & arbeite in Asperg, wäre also in jeder Hinsicht optimal für mich.

Grüße Jannik :)

Diese Seite empfehlen