Hallo Forum, ich bin gestern mit Freeletics (Aphrodite) angefangen! Für die schöne Aphrodite brauchte ich 57:28 Min. war aber nach dem Workout dermaßen was von platt. Ganz unsportlich bin ich nicht. (Aikido, Radfahren) Ich werde erst mal das freie Training (Aphrodite) weiter absolvieren und später (in 3 Wochen/Urlaub) werde ich mir einen Coach zulegen. Im Urlaub werde ich das Training natürlich nicht unterbrechen! :lol: Bin echt gespannt auf den Trainingsplan. Mein Ziel: Fett ab- und Muskeln aufbauen. Ich werde bald 53, bin 173m und 83kg. Beste Grüße
Servus Sirius, Gratulation zu der APHRODITE Zeit. Bin selber ein blutiger Anfänger mit nem kleinen Makel, seit Jahren NoSports Von daher hab ich noch einiges vor um annährend an Deinen Leistungsstand zu kommen, hab es aber nicht eilig. Wie heisst es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein und ich hoffe mit stetigem FREELETICS mein Körperfett zu pulverisieren Dir viel Spass und viel Erfolg beim erreichen Deiner persönlichen Ziele. Gruss Zeljko