Hallo aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Don, 10. Dezember 2013.

1. Don

Don Hades

Hallo, ich komme aus Düsseldorf und habe mich ab Januar für das 15 Wochen Programm entschieden. Ich habe schon immer viel Sport gemacht vom Thaiboxen über Radrennen bis Gewichtheben. Leider hat der Körper im laufe der einiges abbekommen daher setze ich jetzt auf das eigene Körpergewicht. Mit 108 kg werde ich auch genug zu tun haben. Gruß Don

2. Davidvalerius

Davidvalerius Frischling

Hi ,

ich bin auch aus Düsseldorf habe auch schon viel trainiert und fange jetzt mit freeletics an habe heute in 58min APHRODITE gemacht....(also schlapp erste mal) :oops:

Trainiere oft bei Cosmo Sport melde dich wenn du Anschluss suchst.

BG

David

3. Don

Don Hades

Leider bin ich zeitlich sehr eingebunden aber vielen Dank fuer das Angebot. Irgendwie findeich keinen Trainingsplan Download auf deutsch, gibt es so etwas?

4. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Hallo und willkommen Don, einen Plan zum downloaden gibt es nicht mehr, das funktioniert jetzt alles online. Du kannst dir die Seite auch auf deutsch anzeigen lassen mit www.freeletics.com/de/your_coach statt 'en' an der entsprechende Stelle.

5. Don

Don Hades

Vielen dank fuer die Info. Wie lange macht ihr zwischen den max Einheiten Pause?

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So kurz wie möglich, also wenns geht einfach App/Webside/Timer umstellen und loslegen... ;)

7. Don

Don Hades

Sobald man das erste Workout hinter sich hat ist es selbsterklärend.

Diese Seite empfehlen