Hallo aus dem Münsterland

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Olli0304, 17. Juli 2014.

1. Olli0304

Olli0304 Frischling

Hallo zusammen,

Ich bin Olli und komme aus dem schönen Münsterland. Vor ca. 2 Jahren musste ich nach einem MTB Sturz verletzungsbedingt meinen Lieblingssport Fußball aufgeben. Seitdem habe ich einiges ausprobiert über normales Laufen gehen bis zum Fitnessstudio. Laufen ging eben wegen der Verletzung nur sehr bedingt und Fitnessstudio ist auch nicht so meins. Nachdem ich gemerkt hatte dass mir vor allem Sport in der Natur (deshalb auch Mountainbike, was ich immernoch gerne aber zu selten mache) und Sport der wenig Vorbereitung benötigt (Arbeitsklamotten aus, Sportklamotten an und los gehts) Spaß macht, habe ich gesucht und bin nun auf Freeletics gestoßen. Nach den Videos war ich sofort Feuer und Flamme und habe mir direkt den Coach zugelegt :D .

Mein Fitnesszustand hat in den vergangenen Jahren doch stärker gelitten als ich gedacht habe, so dass ich beim Aphrodite Workout am Ende von Woche 1 mal eben etwas mehr als eine Stunde benötigt habe und anschließend bewegungsunfähig aber auch glücklich war :) . Das hat mir der Coach dann auch erstmal honoriert und mir für die zweite Woche 3 mal Aphrodite rein gedrückt. Diese Woche konnte ich heute beenden und schaffe es nun schon in knapp 45 Minuten :D .

Der Hauptgrund warum ich mich im Forum angemeldet habe ist, dass ich auf dem Land lebe und leider keine Gleichgesinnten hier finde. Da Freeletics aber denke ich viel mit Motivation aus der Gruppe heraus zutun hatte, hoff ich dass ich mir hier in den kommenden Wochen sowohl meine Freude und auch meinen Frust ;) von der Seele schreiben kann und mich mit anderen austauschen kann. :D

Grüße
    Olli

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Also am Anfang gilt bei Aphrodite, einfach durchziehen ist das Ziel und das hast du ja geschafft :)
    Wenn du gerne schreibst und über deine Freude und deinen Frust berichten willst dann wäre ein Tagebuch eine gute Idee für dich :D

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit Freeletics

mfg Hope

Diese Seite empfehlen