Hallo aus dem nördlichen Münsterland

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von MiBi, 21. April 2014.

1. MiBi

MiBi Frischling

Mein Name ist Michael, ich bin 48 und versuche mich seit einigen Tagen an FL. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich Infos zu FL in etwas höherem Alter gesucht habe.
    Ich habe bis 2009 immer Sport ( Handball, Fussball , Marathon und Triathlon bis Mitteldistanz) gemacht. Dann habe ich mir 2010. einen Bandscheibenvorfall geholt und von da an war kein regelmäßiges Training mehr möglich. Ständig machte das linke Bein Probleme und irgendwann ließ auch die Motivation nach. Das Ergebnis, ein schöner rundlicher Bauch und keine gute Kondition mehr. :( So geht es nicht weiter.
    Habe seit einem halben Jahr wieder vorsichtig mit Laufen angefangen und versuche mich seit einem Monat an etwas Krafttraining im Studio. Habe dann FL entdeckt und diese Woche zweimal das Aphrodite Workout absolviert. Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt worden. Ich hoffe das mein Rücken hält und freue mich auf einen Erfahrungsaustausch und wertvolle Tipps.

Diese Seite empfehlen