Hallo aus dem Potsdamer Umland

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Syeira, 16. Juli 2013.

1. Syeira

Syeira Hades

Hallo ihr Freaks :D

mein Freund und ich haben gestern mit Freeletics begonnen.
    Mein Freund versucht schon seit 2 Jahren seinen Körper wieder in die richtige Richtung - viiiiele Muskeln und kein Fett - zu bewegen mit mehr oder weniger Erfolg.
    Ich hab durch Ernährungsumstellung im vergangen Hebst versuch mein Gewicht zu reduzieren... mit weniger Erfolg -4kg.

Nun fand meine bessere Hälfte Freeletics und fands natürlich super! Also sind wir nun auch dabei.. dens zu zweit gehts leichter als allein :)

Ziel ist also : Gewicht verlieren - Körper definieren und bei meinem Mann -> MUSKELN ^.^

Mal ein paar Daten :
    -wir kommen aus dem Potsdamer Umland
    - Er: ist etwa 178cm groß und 102kg schwer - 27 Jahre
    - ich bin etwa 170cm groß und 96kg schwer - 23 Jahre

Gleich vorab kann ich wohl sagen, dass meist ich schreiben werde - er ist eher einer von der schreibfaulen Sorte :D

In diesem Sinne: auf gehts!

DanielP gefällt das.
  2. Marco San

Marco San Ares

Hallo und herzlich Willkommen,

Freeletics ist hart und kein Zuckerschlecken, das ist meine bisherige Erfahrung. Aber Aufgeben ist keine Option :) und ich muss sagen, es ist möglich, absolut!

Das mit dem Körper in die richtige Richtung zu bekommen kenne ich, das habe ich auch jahrelang irgendwie probiert. Ich kann euch sagen das mir Low Carb und viel Sport, seit 5 Wochen FL vorher Crosstrainer und Joggen, sehr geholfen haben. Ich bin von 96kg auf gute 80 runter und seit FL purzelt der KFA nur so und die Muskeln werden mehr. Zumindest laut Analysewaage. ;-)

Viel Spaß euch beiden und immer dran bleiben! :)

3. kaiho

kaiho Ares Moderator

Auch von meiner Seite herzlich willkommen hier im Forum ;)

Ich würde sagen Freeletics ist ein guter erster Schritt in die richtige Richtung! :D
    Jetzt nurnoch das Motto "Aufgeben ist keine Option" befolgen und dann werdet auch ihr zwei bald von Erfolgen berichten können - bin bereits gespannt darauf! :)

Grüsse
    Kai

4. Maik

Maik Frischling

Hey ihr beiden. Willkommen. Bin auch neu und suche Mitstreiter aus Potsdam. Von wo kommt ihr genau? MfG Maik

5. DanielP

DanielP Frischling

Hi und herzlich willkommen!!!
    Gute Tipps bekommst Du beim gemeinsam Training. Kann ich jedem empfehlen egal welcher Level.

In Potsdam gibt es 2 fb gruppen. Nur eine davon ist wirklich aktiv und da stehen auch regelmäßig Trainingszeiten und Orte.

Es kommen immer eine super Mischung aus Neewbees und Fortgeschrittenen ist für jeden was dabei.

https://www.facebook.com/pages/Freeletics-Potsdam/401834336598726

Viel Spass beim Training!

Diese Seite empfehlen