Hey ho, bin neu im Forum und fast neu bei Freeletics. Ich habe vor 3 Monaten mit Freeletics angefangen und nach 1 1/2 Wochen abgebrochen :evil: Ich hatte nach Aphrodite so starke Schmerzen das ich 3 Tage nicht laufen konnte und danach konnte ich mich nicht motivieren weiter zu machen. In den letzten 3 Monaten habe ich gut 9 Kilo zugenommen und gefühlte 100 Kilo Muskelmasse verloren ;-) Ich befinde mich jetzt wieder in der ersten Woche und starte diesmal richtig mit Coach (C&S) und App und allem drum und dran. Diesmal ist aufgeben keine Option!!! :ugeek: Aktuelle Daten: Größe: 172cm Gewicht: 78kg Fitnesslevel: -1000 Komme aus dem schönen Essener Westen (Altendorf/Bochold) und suche zur Zeit auch noch Trainingspartner in meiner Umgebung. Möchte in Zukunft öfters im Krupp-Park trainieren oder nutze auch schonmal den schönen Niederfeldsee mit angrenzendem Bolzplatz.
Und noch etwas vergessen: Suche noch Leute den ich folgen kann in der App. Vorzugsweise Anfänger damit man auf ca. dem selben Level ist, aber Leute die schon weiter sind sorgen natürlich auch für Motivation Mein App-Name: Zeno Gaich (Das Profil mit Bild, das zweite muss ich mal löschen)
Hi ich bin der Sven, bin gerade von Oberhausen nach Dinslaken gezogen und suche auch jemanden zum Trainieren. Kann leider noch nicht mehrmals die Woche ,weil ich noch einiges zu tun habe,denke aber das einmal in der Woche ein Treffen machbar ist. Möchte Freeletics trainieren um wieder fit zu werden ist ne super Ergänzung zum Thaiboxen. Habe meine App noch nicht erweitert also kein Coach und Trainingspläne. Vielleicht kann man sich ja mal am WE treffen?
Sehr sehr gerne!!! Am Wochenende habe ich zwar Schicht, aber am Sonntag ab 16 Uhr bin ich wieder frei Können auch gerne etwas per PN ausmachen