Hallo aus dem Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Mel, 12. August 2013.

1. Mel

Mel Hades

Hey,

ich bin Melanie 34 Jahre alt und komme aus Dortmund.
    Durch einen Zufall sind wir zu Freeletics gekommen. Das heisst mein Mann, meine beiden Söhne und ich. Ich habe aufgrund einer Bauch OP erst später anfangen können und habe heute erst Tag 3.
    Ich habe fünf Kinder und lange keine Zeit gehabt Sport zu treiben. Bewegung habe ich genug, aber das ist ja nicht das Gleiche :)
    Bei 1,60 m habe ich 59 kg. Eigentlich nicht zu viel. Allerdings bin ich mit meiner Figur sehr unzufrieden.
    Freeletics eignet sich hervorragend dafür zwischen Arbeit, Kindern und Haushalt zu trainieren ohne das Haus verlassen zu müssen :D

Ich habe immer gedacht, dass es keine Möglichkeit gibt meinen Bauch loszuwerden. Selbst die Ärzte sagten mir, dass ich den Bauch immer behalten werde. Das sei halt so nach 5 Schwangerschaften. So will ich mir beweisen dass eine Athletische Figur auch für Vielfach Mütter drin ist.

Ich trainiere mit dem PDF Cardio & Strength.

Motivation gibt es bei Youtube genug.

Freue mich auf regen Austusch!

Grüße aus DO

Mel

2. Paddey

Paddey Hera

Hallo Mel, schön zu hören, dass gleich die ganze Familie mitzieht, da macht es doch gleich umsomehr spaß sich kaputt zu trainieren, oder?
    Ich bin mir sicher, dass Freeletics dich deinem gewünschtem Ziel näher bringt und wünsche euch allen viel spaß und alles gute beim erreichen eurer Ziele. :)

3. Mel

Mel Hades

Wir dokumentieren auch artig alles :)
    Bilder gibt es wenn Erfolge zu erkennen sind!

4. Schön dass ihr dabei seid!! Viel Erfolg!!
    Hab das Gefühl hier sind viel zu wenig aus dem Pott :D ;)

5. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Auch noch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum Melanie!

Deinen Bauch wirst du mit ausreichend Sport sicherlich weg bekommen, da hab ich wenig bedenken ;)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit Freeletics und vor allem beim Lesen und Schreiben im Forum.

Wenn du noch nicht in diesen Thread reingeschaut hast, dann bitte ich dich das jetzt zu tun und ihn dir sorgfältig durch zu lesen :)

Lg,
    Octro

6. Mel

Mel Hades

Hi Octro,

ja den Thread hab ich schon gelesen, war mir aber auch schon im Vorfeld klar :)

Diese Seite empfehlen