Hallo aus dem schönen Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von AnnaLuisa, 4. März 2016.

1. AnnaLuisa

AnnaLuisa Frischling

Hallo zusammen!

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen!

Ich bin Anna, 26 Jahre aus Hamburg.

Freeletics habe ich zwischendurch manchmal gemacht, aber immer nur halbherzig ein Workout eingeschoben und dann länger wieder links liegengelassen.

Sport habe ich eigentlich schon immer ein bisschen gemacht (Reiten z.B), aber mich nie über längere Zeit so richtig in etwas reingehängt. Im Frühjahr letzten Jahres habe ich dann verstärkt angefangen Laufen zu gehen, da ich ein bisschen abnehmen und wieder fitter werden wollte und mir die Bewegung durch meinen Jobwechsel gefehlt hat (Hotelfach-Ausbildung im Januar 2014 abgeschlossen, Anfang 2015 dann auf einen Bürojob umgestiegen :eggonface:).

Seit dem gehe ich auch mehr oder weniger regelmäßig ins Fitnessstudio, habe aber eigentlich immer nur Kurse mitgemacht. Kurz vor Weihnachten habe ich dann mit Krafttraining angefangen und bin auch immer noch dabei, allerdings wird es mir auf Dauer recht eintönig immer die gleichen Übungen zu machen und habe dann nach einer neuen Herausforderung gesucht, die ich auch mal im Freien machen kann ohne direkt eine "längere" Anfahrt auf mich nehmen zu müssen.

Da ist mir Freeletics wieder eingefallen, die App hatte ich immer noch auf dem Handy, und habe mich damit ein wenig auseinander gesetzt. Letztendlich habe ich mir dann Anfang der Woche den Coach zugelegt! Ich bin gespannt was ich alles aus mir rausholen kann und habe nicht vor aufzugeben!

:kiss:

Ev a gefällt das.
  2. chrgai

chrgai Metis

Moin Moin nach Hamburg.
    Und herzlich willkommen im FL-Forum.
    Gruß,
    Christian

3. Annett

Annett Hera

Hallo anna Luisa, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir ! :)

Diese Seite empfehlen