Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Hettstedt (Mansfeld-Südharz). Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit, die mich wieder aus dem eingesessenen Sofa hebt. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass mir Freeletic dabei helfen kann. Ganz dafür entschieden habe ich mich noch nicht. Werde mich erstmal richtig einlesen und dann entscheiden. In dem Sinne...Auf eine gute Zusammenarbeit !!! Gruß Michael
Herzlich Willkommen hier im Forum, was sind denn deine Ziele außer, dein Dasein als Couchpotatoe ;-) zu beenden? Fürs Einlesen sind folgende Beiträge hilfreich: Freeletics - Aller Anfang ist schwer. Oder doch nicht ? Welcher Coach ist der richtige für mich ? Viel Spaß beim Einlesen! Wenn du Fragen hast und die Antworten hier im Forum nicht findest, einfach drauf Losfragen. Das Forum ist voller hilfsbereiter Freeleticer, die dir gern weiterhelfen! Sportliche Grüße sebalot
Danke für die Begrüßung, Ziele...hmm... Gute Frage :-D --- Ich würde sagen, erstmals wieder Gewicht verlieren, und im weiteren Verlauf vielleicht auch noch den Körper etwas formen. Ich denke Sport ist dafür einfach der beste Weg.