Hallo aus dem Westerwald !!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Tommi80, 23. März 2014.

1. Tommi80

Tommi80 Frischling

Hey .... Ich heiße Thomas und bin 33 Jahre, bin 187cm und habe knapp 74 kg.
    Also eher schmal. Seit dem ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich ca 8kg zugenommen.
    Ich finde es gut, leider an der falschen Stelle (Bauch ) , jetzt will ich das alles mal in Form bringen!!
    Freeletics hat mich sofort angesprochen . Jetzt habe ich aber noch einige Fragen . Gestern habe ich versucht die erste Trainingseinheit durch zuziehen. Es sind ja erst fünfzig, dann 40 Usw. Was aber wenn ich die Einheiten nicht schaffe , oder ich mehr zeit dafür brauche als ich habe..hab irgendwie das System noch nicht gecheckt ?? Mache ich immer so lange ich zeit habe oder muss ich um das Ergebnis zu bekommen alles nach trainingsplan machen.

Grüße Thomas

2. das.moorhuhn

das.moorhuhn Frischling

Hallo und herzlich willkommen hier.

Es gibt 2 verschiedene Alternativen:
    Hast Du 'Max' im Plan stehen, machst Du in der vorgegebenen Zeit so viele Wiederholungen wie möglich.
    Beim Workout ist es umgekehrt, Du hast eine vorgegebene Anzahl an Wiederholungen ohne Zeitvorgabe (Du hast so lange Zeit dafür, wie Du eben benötigst...).

Lies Dich mal bisschen hier durch das Forum durch. Du bekommst fast auf alle relevanten Fragen eines 'Einsteigers' eine Antwort.

Viel Spaß beim Training und egal wie lange Du brauchst oder wie fertig Du auf der Matte liegst: Aufgeben ist keine Option :cool:

Diese Seite empfehlen