Guten Morgen! "Aufgeben ist keine Option" Dieses Motto hat mich angesprochen, auf der Suche nach einem passenden Programm für mich. Ich bin 35, eher unsportlich und wiege derzeit 85kg auf 176. In den letzten gut 3 Jahren hat sich ein ziemliches "Jausensackerl" an meiner Front angesammelt. Dieses empfinde ich extrem belastend und störend. Ich schaffe zwar (mit teils massiver Anstrengung) so manche Fitness- und Belastungstests aber ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut, bzw. mit meiner Fitness. Ja, nun bin ich gestern bei Freeletics gelandet und habe gestern Abend gleich noch die Aphrodite kennengelernt. An eine reguläre Ausführung der Übungen bei allen Wiederholungen war nicht zu denken, deshalb habe ich vorerst die erleichterten Varianten gewählt. Ich habe 45 Minuten dafür gebraucht, habe aber relativ schnell festgestellt - warum das Motto "Aufgeben ist keine Option" lautet. Um mir wichtige Tipps/Tricks und auch Motivation zu holen, habe ich mich hier registriert. Ich freu mich über jede hilfreiche Rückmeldung. Vielleicht findet sich ja sogar ein Trainingspartner oder eine -IN in der Nähe?! Freue mich, hier zu sein. In diesem Sinne, einen schönen Tag Fool p.s. Da ich nach 20 Jahren "Leistungs-Rauchen" dieses genau mit derselben Einstellung "Numquam retro" aufgehört habe, dachte ich es würde nicht schaden, mit einer ähnlichen herangehensweise nun zu trainieren.
Habe gestern abend das zweite WO hinter mich gebracht. Ich bekomm die SitUp´s nicht sauber hin, die vereinfachten klappen aber. Offenbar ist mir da mein Bauch im Weg... Hat jemand einen Tipp für mich ob und was ich hier machen könnte?
Re: AW: Hallo - Aus der Barockstadt Schärding Abnehmen? :twisted: Sorry, der musste sein. ;-):grin: Aber ein Körnchen Wahrheit ist schon dran. Wenn sich dein Bauchumfang reduziert, klappen die Sternsitups bestimmt. Gruß Nico