Hallo Leute, ich habe meine ersten vier Einheiten hinter mir und muss sagen, dass ich echt bis zum Anschlag gehen musste. Vor allem das erste Training war schmerzhaft und mit über 45 Minuten auch intensiv. Wie ich aus den diversen Videos gesehen habe, scheint es mir aber nicht alleine so zu gehen. Ich muss aber sagen, dass es mir trotzdem Spass macht - vor allem zu sehen, dass man sich tatsächlich von Einheit zu Einheit steigern kann. Meine letzte Einheit dauerte nur noch 35 Minuten, was ich als eine beachtliche Steigerung ansehe. Ich selbst bin eigentlich ziemlich sportlich und würde mich freuen aus meiner näheren Umgebung Leute zu finden, die auch so verrückt sind wie ich. Vielleicht kann man Outdoor ja auch gemeinsam trainieren. VG Dieter
Hallo Dieter und herzlich Willkommen hier im Forum Super, dass du so motiviert bist und bereits Erfolge erzielt hast! Schau dich doch mal bei den Freeletics Gruppen um, bin sicher da findest du andere Freelethen aus deiner Umgebung Grüsse Kai
Guten Abend Dieter, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Hast du gleich mit einem Kostenpflichtigen Plan angefangen oder trainierst du gerade nach dem Newsletter? Vergiss nicht Vorher-Nacher-Bilder zu schießen um deinen Fortschritt nachvollziehen zu können Lg, Octro
Ich hab mit dem kostenfreien Programm begonnen ... nun habe ich 6x das Training Aphrodite absolviert und weiß nicht genau wie es weitergeht .... Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße
Trainierst du nach dem Newsletter? Falls ja, dann kommt Montags der nächste mit den neuen Anweisungen. Sonst schau dich mal hier um. Vlt hilft dir das ja weiter