Hallo aus dem Herzen von Europa komme aus dem Wetteraukreis in Mittelhessen. will ab Montag mit dem Cardio & Strenght Programm anfangen und bin gespannt wies wird. Hab in letzterzeit ein bisschen zuviel nichts getan und will jetzt endlich wieder durchstarten! Eigenkörpertraining fand ich schon immer gut und da mein Gewicht bei derzeit 88 Kg bei 1,80m liegt hab ich auch genug zum stemmen! bin gespannt wies wird! hab vor mindestens 4 mal pro woche zu trainiernen und bin äußerst gespannt wies wird! werd anfangs etwas zu kämpfen haben aber da heißt es nur durchbeißen und durch! hoffe auf motivation und spaß in diesem forum! grüße
Hey, Wetteraukreis? Cool, ich bin aus'm Hochtaunuskreis, aus Köppern. Das ist ja auch bei dir da in der Nähe, ne? Aber der Wetteraukreis liegt nicht in Mittelhessen, wie du geschrieben hast, sondern in Südhessen bzw. Regierungsbezirk Darmstadt. Aber so ein Fehler passiert mal, macht ja nichts Viel Spaß mit Cardio & Strength Gruß, Kristian
Köppern also? Ist gut 20minuten von mir. Wohn in Ilbenstadt falls dir das was sagt Ja Mittelhessen...Südhessen... ist doch alles das selbe Hauptsache Hesse ! Grüße