Hallihallo Zusammen, da ich schon meinen ersten Beitrag verfeuert habe, hier ein kurzes Hallo und ein winke winke. Lese schon ne Weile mit und bin mittlerweile in der dritten Freeletics Woche, allerdings nach eigenen zusammengestellten Workouts- geht aber definitiv am ehesten in Richtung Strength. Habe nach 2 jähriger Sportpause, verbunden mit Waschbärbauch wieder Anfang des Jahres angefangen, diesmal auch mit Joggen und klassischem Gewichtstraining nach PITT FORCE. Da ich aber vor der Pause relativ lange Gewichtstraining samt HIT Methoden hinter mir hatte, wollte nur mittelmäßiger Spaß aufkommen. Ausserdem bin ich etwas von der "nur hübsch"-Körper Philisophie abgekommen und finde den Reiz auch etwas mit den antrainierten Muskeln anfangen zu können mittlerweile besser. Aphrodite ausprobiert, fast Herzkammerflimmern bekommen und da war ich verliebt. Bin eigentlich nicht der Ausdauersportler, Kraftmeiersachen machen mir einfach mehr Freude (habe ziemlich lange gebraucht bis mir meine 5km Jogging Strecke Spaß gemacht hat), aber Freeletics schaffts irgendwie, dass auch der Ausdauerfaktor (Un)Freude bereitet. Sobald die neuen Pläne raus kommen, werde ich zuschlagen, bis dahin mir die Workouts selber zusammenstellen. In diesem Sinne, sonnigen Nachmittag!
Achtjährige wenn sich ein gelegentlicher Trainingspartner in der näheren Umgebung finden würde, hätte ich nichts dagegen
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Hughilein! Das mit der neuen Webseite auch neue Trainingspläne erscheinen ist meines Wissens nach nur ein Gerücht. Die Andriod App kommt "Ende des Sommers" raus was auch noch über 5 Wochen dauern kann, da Herbstanfang der 22.09. ist. Wenn du eine Gruppe zum trainieren suchst, dann kannst du am besten mal in diesen Bereich des Forums schauen. Da sind die Chancen am höchsten, dass du eine Gruppe findest Da du schon eine Weile bei uns im Forum umher ließt, nehme ich an, dass du dir schon diesen Thread zu Gemüte geführt hast oder? Falls nicht dann hol das doch bitte jetzt nach. Lg, Octro
Hi, danke fürs Willkommen. Den Thread habe ich gelesen, dafür müsste ich aber erst einmal einen Guide haben :mrgreen: Naja ich denke neue Pläne könnte schon passen, da ja wohl die neuen Workouts nicht integriert sind...