Hallo aus Ludwigsburg & FL 2.0 Reloaded

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von CRSYORK, 16. April 2014.

1. CRSYORK

CRSYORK Frischling

Hallo zusammen,

mein Name ist Christos, ich bin 38 Jahre und arbeite in Biet. & wohne in Tamm / Raum LB.

Auf der Suche nach einer Fitnessstudio-Alternative habe ich Ende 2012/2013 Freeletics für mich entdeckt & in meinen Strongmanrun-Trainingsplan mit integriert.

Nach einem Sportverbot vom Doc im Mai 2013 und einer langwierigen OP im Dez 2013 will ich mit FL 2.0 Reloaded ;) wieder Fit werden und ins Frühjahr 2014 durchstarten ;)

Ich bin regelmässig mit dem MTB unterwegs, eher unregelmässig zur Zeit mit dem Joggen. FL Aphrodite ziehe 2-3 mal die Woche zum biken zusätzlich durch und bin ich jetzt wieder soweit motiviert die 15 Wochen anzugehen.

Mein Ziel ist: Fett ab- und Muskeln aufbauen/Definiton. Bei 172m wiege ich 75Kg.

Im FL-Forum hab ich mich angemeldet um gleichgesinnte aus meiner umgebung zu finden & vielleicht hin & wieder mal ein gemeinsames workout zu starten.

Grüsse
    Christos / CRSYORK

2. t3st3r

t3st3r Ares

Hallo und Willkommen,

ich trainiere diesen Samstag vormittag in Ossweil, bist herzlich eingeladen mitzumachen!

3. CRSYORK

CRSYORK Frischling

Guten morgen t3st3r,

vielen Dank. Ich wäre morgen dabei. Wo und wann trainierst du morgen in Ossweil?

Grüsse

4. t3st3r

t3st3r Ares

Ich trainiere um 11Uhr an der Mehrzweckhalle in Ossweil. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Adresse:
    Mehrzweckhalle Oßweil
    Fellbacher Straße 21
    71640 Ludwigsburg

5. CRSYORK

CRSYORK Frischling

Danke für die Daten. Wir sehen uns morgen früh. Grüsse & schönen Feiertag

Diese Seite empfehlen