Hallo aus Niederösterreich

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Romanj, 21. November 2013.

1. Romanj

Romanj Frischling

Hallo zusammen,
    Ich heiße Roman und komme aus Niederösterreich südlich von Wien. Bin 29 Jahre alt 184cm gross und zur Zeit nur teils sportliche 105 kg schwer. ;)
    Bis jetzt beschränkte sich mein Training auf 3-5 lockere Läufe (10km - ca. 5min/km) pro Woche und ab und zu ein paar Situps und Push ups dazu... Ansonsten verbring ich meine Freizeit mit Kitesurfen und meiner Familie.
    Auf freelethics bin ich zufällig via Facebook Werbung gestoßen und war eigentlich sofort begeistert. Da es schon länger mein Ziel ist fiter zu werden, hab ich mir nach ein zwei Probetrainings den cardio&strength Coach geholt.
    Gestern hab ich meine erste Woche beendet und bin schon heiß auf mehr... Trotz Mörder Muskelkater nach aller erster APHRODITE :D

Soviel zu mir.... Vielleicht findet sich ja jemand in selber Situation um Erfolge zu vergleichen :?:

Schönen Abend noch!!

2. Mex M

Mex M Herakles

willkommen :D

also wenn du mit 184 cm grösse und 105 kg gewicht 10 km weit bei einem tempo von 5min/km laufen kannst, ist das alles andere als unsportlich :roll:

da ist freeletics genau die richtige herausforderung für dich ;)

3. Romanj

Romanj Frischling

Das hab ich mir auch gedacht...

Das mit dem laufen hat auch so eine weile gedauert bis ich da war wo ich jetzt bin, vor einem 3/4 Jahr noch 120kg :eek: und beim laufen - naja..., nun stagniert aber das ganze und ich hab in Freeletics glaub ich guten Ersatz/Ergänzung gefunden. ;)

Leider ist mein grösstes Manko das ich unheimlich gerne Süssigkeiten esse :mrgreen:

Naja mal sehen wie`s in 14 Wochen aussieht. :cool:

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

lass die süssigkeiten weg, dann stagnierts auch nicht. :p gibt so tolle sachen, die man essen kann...

Viel Spaß!

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

exakt, motivier dich einfach immer beim Einkaufen keine/wenige leere kalorien zu kaufen und wenn man zuhause ist und nichts da hat isst man die Dinger auch einfach nicht. Ich besorg mir auch immer nur Dunkle Schokolade 75%+ und evtl Trockenobst oder sowas in der Art, mehr brauch ich inzwischen auch gar nicht, evtl mal nen Löffel Erdnussbutter oder generell Nüsse :)

Diese Seite empfehlen