Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal vor: Ich trainiere gerne mit dem eigenen Körpergewicht und hoher Intensität. Mir gefällt dabei vor allen Dingen auch der mentale Aspekt, immer wieder über den eigenen Schatten zu springen. Trainieren tue ich am liebsten an der frischen Luft. Ansonsten interessiere ich mich für alles was mit Sport und Fitness zu tun hat: Von E wie Ernährung bis M wie mentale Aspekte. Meine Ziel dabei sind ganzheitlich: Ich möchte einfach fit und gesund sein, um aktiv zu Leben. Ich habe natürlich noch mehr Interessen als Sport...von lesen bis weggehen und wandern ist dort eigentlich alles dabei Mich würde es freuen, über das Forum Menschen mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. Ich bin sehr an einem Austausch und interessanten Gespräche interessiert. Sport muss dabei auch nicht das einzige Thema sein. Wenn sich jemand angesprochen fühlt: einfach melden. Ansonsten werde ich jetzt mal ein wenig im Forum stöbern Viele Grüße Alex
Hallo Alex, herzlich Willkommen! Ich mache neben dem Sport auch noch eine Menge schöner Dinge, auch lesen gehört dazu. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!