Hallo aus Wien!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von VicVega, 5. November 2013.

1. VicVega

VicVega Frischling

Hallo!
    Mein Name ist Stefan und ich komme aus Wien.
    Ich habe durch Zufall von Freeletics erfahren und wollte es einfach mal versuchen!
    Ich mache seit 2 Jahren keinerlei Sport mehr, davor war ich 2 Jahre lang in einem Fitnessstudio angemeldet aber aus Zeitmangel bzw schlechten Erfahrungen mit dem Fitnesscenter habe ich dann damit aufgehört.
    Mit Freeletics möchte ich beginnen weil mir die Bewegung bzw der Sport sehr fehlt und ich daher auch ein paar kilo zugenommen habe. Ich war immer ein sehr dünner Typ und hatte auch immer Probleme mit Gewichtszunahme bzw Muskelaufbau. Proteinshakes haben mir damals zwar geholfen das möchte ich diesmal aber nicht mehr zu mir nehmen. Der nächste Unterschied zu meiner Trainingszeit im Center ist der dass ich jetz Vegetarier bin und dadurch auch etwas eingeschränkt bin was den Ernährungsplan angeht. Aber ich werde mich schlau machen und mir Informationen über ausgewogene vegetarische Ernährung besorgen!

Nun zu meinen ersten Erfahrungen mit Freeletics:
    Ich habe bisher nur ein unvollständiges Workout (Aphrodite) gemacht da ich nach dem ersten Durchgang mit den 50 Wiederholungen schon fast einen Infarkt hatte! Aber morgen mache ich ein komplettes Workout das hab ich mir geschworen!

LG aus Wien

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Willkommen im Forum !

So muss das sein. :)
    Bin gespannt, wie es heute bei Dir läuft.

Diese Seite empfehlen