Hallo Ich bin hier schon "länger" registriert doch wirklich angefangen mit Freeletics hab ich erst gestern. Eigentlich wollte ich schon früher beginnen doch leider wurde ich dann krank und mit husten anzufangen empfand ich nicht gerade als clever. Kurz zu meiner Person: Julia 27 Jahre aus Wien und von Beruf Webdesigner. Bis 2011 war ich Raucher und hab eigentlich so gut wie keinen Sport gemacht. Ein Schicksalsschlag (Schlaganfall) hat mich dann aufgeweckt. Hab aufgehört zu rauchen und auch wieder begonnen mehr Sport zu machen. Durch das aufhören der Glimmstängel hab ich aber leider, trotz Sport, ein wenig zugenommen. Mein Freund hat dann Freeletics entdeckt und wir haben beschlossen das gemeinsam zu machen. Gestern das erst Workout "Apollon" absolviert. Ich muss ehrlich sagen, ich hab es eindeutig unterschätzt. Diese Burpees bringen einen um. Aber ich hab nicht aufgegeben und es durchgezogen. Heute geht's mit Hera weiter und dann mal einen Tag Pause. - Muskelkater hält sich Gottseidank in Grenzen. Bin schon auf die Pullups gespannt. Vorallem weil ich keinen einzigen schaffe. Aber Ziel ist es, in Zukunft zumindest 1 zu schaffen. Mein Ziel ist, dass ich mich wieder wohl fühle. Das tu ich derzeit einfach nicht. Ich hab immer meine Problemzonen die mich extrem stören, mal mehr, mal weniger. Die hätte ich halt gern "entfernt" - Lets see! Liebe Grüße!
Hier ist einer! Erst wenn du sie liebst, lieben sie dich auch! @MissFinland Willkommen, ja, so geht es fast allen am Anfang. Aber krasse vorgeschichte! Gute Entscheidung, sportlich aktiver zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
hab ich doch eben was gutes gesehen... Hier: http://tshirtpins.com/pin/dear-burpees-fck-you-sincerely-everyone
Ja, das war für mich wie ein Warnschuss und ich wusste, ich muss was ändern. Aber ich bin fest entschlossen das durchzuziehen. Grad durch diesen "Schicksalsschlag" hab ich gelernt, dass aufgeben keine Option ist. Bin sehr froh das ich keine Schäden damals davon getragen habe, deswegen muss ich jetzt umso mehr auf mich schauen.