Hallo ihr Lieben!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von MaxPain, 14. August 2013.

1. MaxPain

MaxPain Frischling

Hallo,

heute möchte auch ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Bin mehr oder weniger durch Zufall auf Freeletics gestoßen und hab mich bisschen darüber schlau gelesen. War zwei Jahre im Fitnessstudio trainieren. Das aber allerdings mehr oder weniger immer neben dem Fußball.

Ich war von der Idee von Freeletics begeistert und habe mir den Cardio und Strength Plan geholt. Habe am Sonntag angefangen und muss sagen, dass ich es super finde. Es ist zwar unheimlich intensiv und ich wüsste nicht, wann ich in so kurzer Zeit jemals so geschwitzt habe, allerdings ist es danach ein super Gefühl, wenn man die Einheit hinter sich gebracht hat.

Ich habe auch ein Tagebuch angelegt und werde darin regelmäßig über Erfolge und Eindrücke berichten.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Ehrgeiz - bleibt dran!

Viele Grüße

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum MaxPain!

Ich hab schon in dein Tagebuch reingeschaut und mir deine Einträge durch gelesen :)
    Hast du daran gedacht Bilder zu schießen bevor du angefangen hast?
    Wenn du ca alle 7-10 Tage Bilder machst kannst du sehr schön deinen Fortschritt beobachten.

Bist du schon auf diesen Thread gestoßen im Forum? Wenn nicht, dann lies ihn dir bitte sorgfältig durch.

Lg,
    Octro

3. MaxPain

MaxPain Frischling

Hallo Octro,

Herzlichen Dank!:) Habe Bilder am Anfang gemacht und ein "Rundum-Video" um einen optimalen Vergleich zu haben. Möchte mir als Stichtag den Sonntag setzen. Da werde ich immer alle Dokumentationen überarbeiten- sill heißen: Morgens auf nüchternen Magen werden Bilder gemacht, gewogen und Umfänge gemessen.

Mal schauen wie es so läuft.:) Habe mir den Thread nun einmal durchgelesen. Danke!

4. MaxPain

MaxPain Frischling

Eine kurze Frage aber noch. Wenn ich Tahebuch hier führen möchte - wie soll ich das machen ohne zeitgleich die Programme zu Posten? Wollte dir eine BM schicken, geht aber leider noch nicht!:)

5. kaiho

kaiho Ares Moderator

Schau dich doch mal in der Tagebuchsektion (also hier) um. Da kannst du mal schauen wie das andere Freelethen so gemacht haben ;)

Diese Seite empfehlen