Hallo Mädels :)

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von DerGerätwirdniemüde, 10. Juli 2013.

  1. Jetzt haben wir unser eigenes Unterforum!!
    :mrgreen:

    Mich würde mal interessieren ob mir mit Freeletics schon sichtbare Erfolge erzielt habt bzw. zählbare Erfolge!?
    Das demotiviert mich zur Zeit ein wenig... bin in Woche 4 vom Cardio Plan und auf der Waage hat sich wirklich NICHTS getan.
    Hab leider kein "Vorher Foto " geschossen, deshalb ist es schwer zu sagen ob sich optisch was geändert hat :roll:

    Habe schon mehr darauf geachtet was ich esse... So gut wie gar nix süßes Mehr, mehr Gemüse blabla.

    Eigentlich bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, habe nur irgendwie gedacht durch Freeletics geht noch mehr.
    :?


    Wie sieht das bei euch aus???
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hei, bei mir hat sich auf der Waage auch noch nicht sonderlich viel getan auser das ich vor Freeletics immer zwischen 58 - 60 Kilo schwankte und jetzt zwischen 57 - 58,5 (ja eigentlich hat sich doch was getan aber ich bin ungeduldig und will immer mehr! :lol: )

    Foto hab ich gemacht vor Freeletics und nach 4 Wochen, ich seh da nicht so viel aber mein Freund meint man könne schon deutliche Unterschiede sehen.

    Am besten misst du deine Umfänge noch. Oberschenkel, Taille und Hüfte, daran kann ich am meisten Unterschiede erkennen. Taille 3 cm weniger und Hüfte Oberschenkel 2 cm weniger.
     
  3. manjeno

    manjeno Frischling

    Hey...
    starte morgen in die 2 Woche mit meinem Freund zusammen und wir waren glaub ich keinen Tag ohne irgendeinen Muskelkater.

    Gleich Dione :shock:
     
  4. caro1308

    caro1308 Frischling

    Hallöle,

    schön das es doch ein paar Mädels hier gibt.
    Also ich habe heute des erste mal ein workout gemacht und ich muss wirklich
    sagen "hut ab". Das is alles nich ohne aber der Reiz eine Leistungssteigerung später sehem zu können
    spornt natürlich an. Bin mal auf den morgigen Muskelkater gespannt :-D.

    Grüße
     
  5. Glinda

    Glinda Frischling

    Hey Mädels,

    bin jetzt auch seit gut 3 Wochen dabei, jedoch habe ich mir den Plan erst diese Woche angeschafft und sage deswegen immer, dass ich in der ersten Woche bin ;-) Muskelkater? Nach der ersten Aphrodite dachte ich ich kann mich nie wieder bewegen... Bin aber nichts desto trotz am darauf folgenden 2 ten Tag auf ein Festival gegangen... FEHLER! Es war nämlich windig, sodass sich meine Muskeln so zusammengezogen haben, dass ein nerv eingeklemmt war :D Also bin ich dann mit lahmen Flügel nach hause... Die folgenden Aphroditen hatten es auch noch in sich aber ich hatte mich aufeinmal um 10 Minuten verbessert. Jetzt wollte ich es wissen, also war weiter machen angesagt. Mittlerweile kam auch wieder ein Festival dazu und was tat ich? Ich habe es davor noch durchgezogen:D Und es hat super geklappt. Ich merke ständig eine verbesserung, das pusht ungemein! Vorgestern war dann zum ersten mal Venus zu besuch... Naja, alles nur modifiziert durchgezogen... Weil Jack Knifes nicht so meine Freunde sind. Also irgendwie bekomme ich die Beugung nicht so hin wie im Video der App beschrieben ist. Vielleicht verbessert sich das ja auch noch... Und da war er wieder der Muskelkater, mein Freund! :evil: Hinzu kam dann noch meine Handballtrainerin, die mich gestern noch durch die Halle gejagt hat und wie sollte es anders sein, es wurden die Muskelgruppen beansprucht, wo ich eh schon Muskelkater hatte... Ich bin auf heute gespannt: Burpees Max :eek:
     
  6. Lange1991

    Lange1991 Hades


    Juhu :)

    Also ich hab Fotos gemacht und darauf sieht man auch schon kleine Veränderungen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht, da ich jetzt nach dem Cardio&Strength-Plan trainiere. Vorher hab ich nach dem Newsletter trainiert.

    Mein Gewicht hat sich auch nicht groß geändert. Aber das liegt halt daran, dass wir Fett verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Von daher gucke ich lieber auf das optische. Und dafür sind die Fotos Gold wert :)

    Seid nicht so ungeduldig ;) Die größte Veränderung tritt erst nach ca 6-8 Wochen auf. Wie gesagt, bei mir sieht man auch noch nicht viel. Ich glaube, bei Frauen dauert das auch ein bisschen länger.

    Wenn ihr noch keine Fotos gemacht habt, fangt doch jetzt damit an. Dann habt ihr zwar keinen Vergleich zum Anfang, aber seht die Veränderungen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah :)
     
  7. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Auch wenn ich kein Mädel bin:

    Die größere Körperliche Veränderung kommt erst nach ca. 7-10 Wochen. Gerade auf der Waage werdet ihr vorher keine großen Sprünge sehen. Wieso fragt ihr jetzt?

    Wenn man mit Sport bzw. Freeletics anfängt verliert man zwar in den ersten 4 Wochen auch Körperfett aber man baut zusätzlich auch Muskeln auf. Da Muskeln sogar ein wenig schwerer sind als Fett, kann es vorkommen, dass die Waage sogar nach 4 Wochen etwas mehr anzeigt ;)

    Nach einem gewissen Zeitraum hat der Körper dann die Grundmuskulatur aufgebaut und baut nicht mehr so schnell weitere Muskulatur auf. Der Fettanteil vom Körper fällt aber weiterhin konstant und somit fängt die "Definitionsphase" eben erst nach 7-10 Wochen an sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

    Man sieht das auch z.b. wunderbar bei dem Video von Levent. Dort passiert in den ersten 4 Wochen auch nicht super viel. ;)

    Fotos machen empfehle ich aber wirklich jedem sonst sieht man die kleinen Unterschiede am Anfang nämlich gar nicht! Desweiteren ist Freeletics nicht nur als reines 15 Wochen Programm gedacht sondern man sollte das schon danach weiter machen. Man muss vielleicht nicht 4-5x die Woche danach trainieren aber 2-3x die Woche sollte man schon noch machen!
     
  8. Danke für den Hinweis :)

    War wahrscheinlich typisch Mädchen dass man direkt Erfolge sehen will :twisted:

    Stimmt bei Levent hieß es,dass sich in den ersten 5 Wochen kaum was verändert hat...und er hatte mehr Fett als ich ;)
    Also heißt es wohl Geduld und weiter Vollgas :D
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist wirklich typisch Frau, lieber den Erfolg heute sehen als erst morgen oder in 4 Wochen. Es ist schliesslich Badizeit.

    Und das mit dem Gewicht ist eh doof, bei mir springt das immer so enorm hin und her (bei immer gleicher Ernährung).
    Ich mach dann in Woche 8 wieder Fotos.

    Übrigens fühl ich mich unter den Mädels bisschen als Loser weil ihr alle so gut seid und ich nicht :lol:
     
  10. Lange1991

    Lange1991 Hades

    Ich bin auch nicht so gut!
     
  11. caro1308

    caro1308 Frischling

    Guten Abend ihr Lieben,

    wollt mal nachfragen wie ihr Euch aufwärmt bzw wie oft die Woche ihr genau trainiert und zu welcher Tageszeit :)?!
    Ich denke ja mal das keiner direkt nachm Essen Sport macht bzw mit leeren Magen.

    Fahre nächsten Freitag in den Urlaub - da muss ich echt am Ball bleiben und Zähne zsm beißen :-D :-D



    Größe: 158cm
    Gewicht: 58kg
    Alter: 21
     
  12. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Hi Caro :)

    Zum Thema Aufwärmen gibt es hier schon ein Thread im Forum:
    viewtopic.php?f=34&t=505

    Zum Thema Frühstück und Morgensport gibt es auch schon einen Thread:
    viewtopic.php?f=34&t=463

    Und zu guter Letzt Abendessen:
    viewtopic.php?f=7&t=97&p=2560#p2560

    Lg
     
  13. @ Zephyr: Niemand der Freeletics macht ist ein Loser :cool:
    Eher die Mädels die sich drüber lustig machen warum ich so schwitze um dann im "Fettverbrennungsbereich" 20 Minuten laufen zu gehen :twisted: :twisted:
     
  14. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Würd ich auch sagen! Allein schon, dass du Freeletics machst, zeugt von Willenskraft.. und das haben die meisten Loser nunmal nicht! ;)
     
  15. Elizabeth

    Elizabeth Frischling

    Greetings from Hong Kong :)

    I'm a girl from Hong Kong, it's nice to meet you all! I've just finished my 100 days and I'll have a video on my youtube once it uploads... STAY TUNED! xx
     
  16. Sportlette

    Sportlette Frischling

    Ich trainiere gemeinsam mit meinem Freund (haben fast
    die 5.woche geschafft) und ich muss sagen, dass es einfach
    Unterschiede gibt, nicht nur beim workout
    sondern auch hinsichtlich des Muskelaufbaus. Wir Mädels
    brauchen da einfach mehr Geduld ;-)

    Wie klappt das bei euch denn mit den Pullups??
     
  17. Lange1991

    Lange1991 Hades

    Bis jetzt musste ich (zum Glück) noch keine machen, aber ich befürchte nicht so gut :lol:
     
  18. manjeno

    manjeno Frischling

    Die Pullips sind absolute Katastrophe. Ich schaffe keinen einzigen...
     
  19. Sportlette

    Sportlette Frischling

    Das beruhigt mich...ich mache auch nie die
    einfachere Variante. Immerhin klappt es
    aber langsam mit dem "kontrollierten"
    Runterlassen :D
     
  20. BellaSwan

    BellaSwan Frischling

    Hallo MädelZ aus Hannover :D
    Bin auch neu hier und freue mich auf Regen Austausch mit euch :lol:
    Ich mache noch nebenher andere Sachen im Bereich Training- also mehr mit nem vorgegebenen Video
    So wie ein onlinetrainer
    Nun möchte ich aber dazu Freeletics einbauen :D
    Kommt denn jemand aus Hannover? :roll:
     

Diese Seite empfehlen