Guten Morgen, zusammen! Mein Name ist Christine, ich bin 30 Jahre jung und habe gestern mein erstes Aphrodite-Workout absolviert Habe früher Kraftsport gemacht, jetzt habe ich nach monatelanger Pause wegen einer OP wieder angefangen - möchte aber eher funktionell trainieren und unabhängiger sein ggü Öffnungszeiten etc. Merke, dass die monatelange Pause mich sehr zurück geworfen hat in Sachen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Bin Regionalleitung im Außendienst / Physiotherapeutin im QM und sitze leider auch beruflich meist im Büro und Auto. Ich würde mich über eine Gruppe im Bereich Recklinghausen / Gelsenkirchen freuen, mit der ich trainieren kann und ein paar Mädels hier, mit denen ich mich austauschen kann! :mrgreen:
hi christine, ich bin nun ende Woche zwei, es ist toll wie schnell sich erfolge abzeichnen, in der dritten Aphrodite hab ich mich schon um fast 10min gesteigert (33,5min). Wünsche dir viel Spass, lg
Danke für die Aufmunterung. Gestern hab ich mich echt scheiße gefühlt - mit Schwindel etc :cry: Aber heute gehts mir richtig gut und ich freue mich schon sehr aufs morgige Training. Werde es wohl noch einmal mit Aphrodite versuchen. :twisted:
Hey Tine, willkommen Schön das du dich wieder sportlich betätigen kannst, hab selbst eine zwei monatige Verletzungspause hinter mir und befinde mich auch nach 11 Wochen immer noch in der Regeneration und im Wiederaufbau. Ich wünsch dir viel Erfolg, Freeletics ist super dafür, achte nur auf die Signale deines Körpers! Ich hoffe dein nächstes Date mit Aphrodite wird gut Viel Erfolg für deine Zielerreichung und viel Motivation Alex
Hej Alex, herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß! Heute ist mein nächstes Aphrodite - ich bin schon ganz heiß, es zu versuchen. Bei mir hapert es häufiger eher an der Ernährung... :roll: Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg in der Regenerationsphase!